Alltagswahn

Montagsstarter No 40

… am Mittwoch von Antetanni eingesammelt

Ich finde es schön, wenn wenn im Herbst das Laub sich so schön bunt färbt es,Blätter regnet und der ein oder andere Pilz sich findet.

❷ Für Kaffee und Kuchen oder Muffins lasse ich alles stehen und liegen. Ok und für Zwetschgenknödel ;)

Von manchen banalen Kleinigkeiten kann ich mich nicht trennen.. das ist etwas furchbar. Ich meine ich hab ja echt nicht mehr viel von früher. Durch die Umzüge div. Male richtig gut ausgemistet etc. Aber so manches schlür ich mit,egal wie unbedeutend es scheint für andere.

❹ Meinem Kaffee gilt meine ganze Aufmerksamkeit. Zumindest gerade jetzt

Ideen sollte man haben ^^ Ich schreib/notier sie gern mit in meinem BulletJournal bzw. skzizzier sie durchaus auch mal.  

❻ Vieles hat sich geändert. Was ja erst einmal nix schlechtes ist/sein muss.

Diese Woche habe ich so ziemlich null Ahnung geplant und außerdem steht/stehen /stand wieder mal Tierarzt im Kalender.   Den sag ich aber nachher ab.

Be the first to like.

2 thoughts on “Montagsstarter No 40”

  1. Ja, von manchen banalen Kleinigkeiten kann man sich nicht trennen. Für mich ist eine dieser “Kleinigkeiten” dieser Blog.

    Jetzt bin ich tatsächlich auch wieder auf dem aktuellen Stand hier. Die letzten Jahre ist das etwas untergegangen, daher musste ich einige Jahre nachholen und nachlesen ;-)
    Ich lese den Blog mit ungefähr seit meine Maine Coons 2008 bei mir eingezogen sind. Von diesen habe ich mich dieses Jahr leider verabschieden müssen, der Blog hat somit meine Katzen inzwischen überlebt.

    Es hat sich ja tatsächlich viel geändert bei dir, und es hat mich bei dem Nachlesen durch die Jahre wirklich sehr für dich gefreut, wie gut es Jahr für Jahr bei dir weiter voran gegangen ist, und wie der Grundtenor im Laufe der Jahre auch im Ganzen stetig heller geworden ist.

    1. Ja hallo “alter” Unbekannter :)

      Ohje,da hattest etwas zu lesen.
      Das tut mir leid mit deinen Coonies -.-
      Hier hat sich leider auch ab und an der Monsterbestand verändert im Laufe der Jahre.

      Manchmal geht´s vorran,manchmal zurück,manchmal bleibt es,manchmal ändert es sich :D

Comments are closed.