Alltagswahn Monsterwahn

Random Week ~ 28

[Wetter] gemischt … zu warm und sonnig,nass und kühler
[Gemacht] viel zu wenig geschlafen,Wohnung auf den Kopf gestellt,gebacken,nett zum Cafe getroffen
[Bewegt] das übliche,zum Sport war ich viel zu müde -.-
[Gehört] Playlist
[Gelesen] Blogs,Infoseiten,Facebook
[Getrunken] Caaaaaaaaaaaafeeeeee
[Gegessen] Salate,eine Pizza gab´s,irish Cookies,Zitronenrolle,Fishfingerbrötchen,sündhaft teure Nektarinen 5 stk wovon 1 essbar war *gnarz*
[Gedacht] och einiges *gg* bzw. ICH WILL SCHLAFEN VERDAMMT ^^
[Gefreut] jap und wie
[Geärgert] über ewiges getröte,gekreische auf der Straße
[Gekauft] für Momo Medis,Streu und Catfood.
[Spirituelles]
[Working on]
[Und sonst so] Dieses Mal Montag,gestern war ich einfach zu alle für.
Erst einmal die Catfiles ^^ Momo geht´s gut,Bauchspeicheldrüse war in Ordnung   :)   Auch wenn er gestern einmal gespuckt hatte direkt nach´m fressen. Ich glaub es war zu früh das SUC zu reduzieren. Hatte ihm ab Freitag nur noch 2 Mal am Tag gegeben und gestern dann wieder 3 Mal,nu is alles wieder gut. Versuch ich dann ab morgen zu reduzieren,in der Hoffnung das es klappt.  Oder er hatte einfach zu fix gefressen,ich weiß es nicht. Aber musste ja nicht sein das es ihm schon wieder übel ist. Armes Plüschkerlchen
Madame Tiny entwickelt Futterzicken,wovon ich alles andere als begeistert war/bin. Klappte alles einwandfrei bis Donnerstag,fraß gut und vorallem endlich mal mehr auf einen Schlag,kippte das von jetzt auf gleich. Sie wollte nix mehr. Egal was ich ihr vorsetzte,nö. 3-4 Hapsen und der Rest blieb stehen. Ich hab mich auf den Kopf gestellt und zum Affen gemacht. Ergebnis dessen,sie dreht total ab/auf (klar wenn sie hunger hat) maximale Schlafzeit pro Nacht 3 Stunden für mich -.- Am Tag war´s auch nicht besser und ich kurz vor Wahnsinn.  Stellte ich ihr dann den Napf neben Ian seinen und ließ sie zusammen fressen,siehe da … es ging. Sie “putzte” sogar hinter ihm Oo *lol* Er frißt wie ein Schweinchen bzw. Küchenboden sieht danach aus wie Bolle.  Naja schon irgendwie süß,aber durchgehen lassen kann ich ihr das nicht,da dies später dann schon zu Problemchen führen kann. Ausserdem muss sie ja doch noch einiges mehr fressen als die zwei Jungs. Gestern und heute hab ich sie ab und an mit Ian futtern lassen,dann getrennt und bin dann bei stehen geblieben,stellenweise von Hand das Futter gegeben … ging auch und sie fraß wieder mehr.  Ich hoffe das ist eine Phase Oo ^^
Zum Frühstück eben sie wieder ins Bad getan,was macht Madammchen … fetzt die Klopapierrolle,hockt sich unschuldig vor´s Klo und lässt das Futter stehen,obwohl sie riesen Hunger haben müsste und auch hatte *Kopfschüttel*  Ab in die Küche und da ging´s dann auch.
Diese Nacht hab ich auch ausnahmsweise was geschlafen ^^ 23:00 Uhr am dösen gewesen und bis halb sieben durch. Wenn das jetzt ein paar Nächte klappt,sollt ich wieder Normalzustand erreicht haben *g*

Das Wochenende hatte es etwas insich bzw. “wow so spät schon”  Ich hatte mir die Backorgie aufgeteilt,da ich keine Lust hatte den halben Tag am Ofen zu stehen. Freitag hatte ich die irish Cookies gemacht,da die eh besser nach 2 Tagen liegen schmecken und Samstag wollte ich die Zitronenrolle machen. Spontan mich noch zum Cafe mit einem guten/alten Freund getroffen am Samstag. Wir kennen uns seit wir 14 bzw. er 16 ist und waren auch damals zusammen für ein paar Jahre. Kontakt war/ist nie ganz abgerissen von daher   ;)   Ne und es war halt so nett zu quatschen das es glatt halb acht wurd oder so *gg*  Hab dann nach´m Pizzaabendbrot (da hatte mich der Jester gerettet … denn dann noch kochen oder so … nöööö *g*)  meinen Hintern noch fix an den Ofen gestellt und den Teig für die Zitronenrolle gemacht. Die Creme hatte ich am Mittag fertig.  Bis ich dann fertig war mit allem und die Küche halbwegs unexplodiert aussah,war´s halb elf.
Die Nacht dann auch nur 3 Stunden Schlaf abgegriffen -.-  Na danke aber auch.
Gestern gegen Vormittag kam dann der nächste Cafebesuch und ich im Tiefschlaf. Im Vorfeld -hatte mich beeilt mit dem entexplodieren der Wohnung- noch eine Stunde gedöst,was mich noch müder machte.   Stand doch auch noch Geschenkeaustausch im Raum. Weihnachten im Sommer ^^ Mein Brüderchen hatte seine Geschenke hier noch liegen und für meine Mum hatte ich auch noch eine Kleinigkeit hier.  Die Monster hatten Spaß mit dem Geschenkpapier und das Wohnzimmer schaute danach aus wie ein Papierschlachtfeld    ;)    Das hab ich ausgepackt
IMG_4076IMG_4077IMG_4080

Für die Eule und die Lampe muss ich mal noch einen schönen Platz finden,wo sie halbwegs kittensicher sind ^^  Wollte vor mein Zimmer entkramen und gucken was denn endlich mal raus kann.
Mein Bruder bekam eine neue Tastatur und den ersten Roman der Walking Dead-Reihe und meine Mum einen Fensterhänger aus Tiffanyglas.