Alltagswahn

Random Week ~ 29

visit[Wetter] viel zu warm Oo
[Gemacht] hitzedoof sein,das übliche,grusligen Filmabend,Minecraft-Wahn
[Bewegt] ne ganz sparsam bei der Hitze
[Gehört] endlich mal wieder Grooveshark
[Gelesen] Foren,Blogs,Facebookfeed etc.
[Getrunken] ganz viel Wasser und Schorle,Cafe
[Gegessen] wenig *g* ist auch viel zu warm zu. Wenn Salat oder Brot/Brötchen
[Gedacht] “bäääääääh”
[Gefreut] öhm über nix konkretes
[Geärgert] nopes
[Gekauft] Für´ s Moms gab´s noch riesen Ampullennachschub
[Spirituelles]
[Working on]
[Und sonst so] Ne also das ist viel zu warm -.- Raumthermometer zeigt gerad 29,8 bzw. gestern Abend 30,4 Grad an …. da geh ich ein. Ventilator steht auf höchster Stufe und pustet auch nur noch heiße Luft durch die Gegend,aber sonst kann man´s ja gar nicht aushalten. Monster sind auch hitzedoof bzw. liegen die meiste Zeit irgendwo wo´s wenigstes etwas kühler ist. Merle hatte gestern Abend den Klodeckel für sich gefunden *gg* Na,wenn´s angenehm ist ^^  Gestern Mittag einmal den “Fehler” gemacht und die Nase vor die Tür gestreckt bzw. hilft ja alle nix wenn die Zigaretten alle sind und Tabak auch nicht mehr so viel da ist… und fix zum Automaten.  Dacht ich krieg nen Schlag  ;)  Dusche hilft auch nur für 5 Minuten.
Freitag mal die Hitze ignoriert und einen mutig,netten Gruselabend gemacht. Wer mich kennt weiß das ich seit Jahren Clowns nicht mag. Das beste was man mir tun kann bzw. wenn man mir den Tod an den Hals wünscht ist,einen Clown bestellen und den an der Tür klingeln lassen ^^  Face your fears,es gab Steven King´s “It” Meine armen Nerven Oo Musste ein paar Mal in der Tat quietschen,weil naja nicht gruselig aber irgendwie hat´s mich echt geschüttelt. So mit dem “erwachsenen” Blick auf den Film, er ist echt nicht schlimm,völlig ok aber Pennywise wird nie mein Freund *g*  Hatte den Film jetzt auch nicht mehr so lang im Kopf und war doch etwas erschrocken das er gut 3 Stunden geht Oo

Momo scheint es mit den Nieren weiter besser zu gehen. Ich hab etwas reduzieren können seine Medimischung. Bis Mittwoch bekam er 3x3ml jetzt 3×2 ml. Er frißt gut,suffelt,spielt,Fell schaut wesendlich besser aus und er fühlt sich -abgesehen von der Wärme- wohl. Bisher reagiert er auch weiter gut drauf und ohne erneut spucken. Nierefreundliches Nassfutter verschmät er bisher doch mehr als er´s nimmt. Misch immer ein wenig zu den Keksen bei,aber so ganz toll findet er´s nicht. Hätte mich auch gewundert wenn´s anders gewesen wäre *g*

Glaube ich wander aus Oo Brauch ganz dringend Herbst/Winter und nicht weiter so einen übertriebenen Hochsommer. Hatte ja Anfangs echt noch die Hoffnung das es eher angenehm und durchwachsen bleibt. Aber nööö -.-  Trotz der Hitze hab ich jetzt direkt doch ein paar Tage anständig geschlafen. Entweder lern ich Merle´s Terror in der Früh zu überschlafen oder ihr ist´s auch zu warm *g*
Verschwind jetzt mal wieder und bin weiter hitzedoof -.-