Alltagswahn

Random Week ~ 17

IMG_4335_[Media] Picket Fences,Pinterest,div Dokus,TV nebenher
[Küche] Salate,Vschnitzel-Brötchen ^^ Kuchennom,Gemüsesuppe
[Gefreut] das mein fix zusammengeschustertes neues Magicdeck offenbar funktioniert ^^
[Geärgert] über Pixum
[Gekauft] ein paar Toons für den Flur drucken lassen
[Working on] Modpaket,neues Toonbild
[Was gab´s] Viel Küche ^^
Donnerstag wollte ich die rausgesuchte Kartoffelsuppe machen. Es ist eher eine Gemüsesuppe gewesen würd ich sagen. Lag vielleicht daran das ich nicht mit dem Püstab durchgegangen bin. Mag das nicht so ;) Aber war trotzdem sehr lecker. Hatte die Suppe am Vormittag schon angesetzt,aufgewärmt schmeckt sowas ja meist doch immer besser. Ausserdem hab ich keine fertige Brühe im Haus,so das sie etwas Zeit brauchte zum Geschmack ziehen.

Relativ spontan hab ich 6 Toonbilder drucken lassen bei Pixum. Die waren gestern im Briefkasten und ich war mehr als verägert. Ich hatte extra angegeben das keine “Optimierung” erwünscht ist und es wurd trotzdem gemacht,was dazu führte das die Bilder zu dunkel sind,komisch beschnitten,völlig aus dem Format gerissen etc.pp Das war nun definitiv das letzte Mal das ich da was drucken gelassen hab. Das einzigste Bild was wirklich nett geworden ist,ist das weiße Dottybild was ich hier auch als Wallpaper hab. Kunststück bei schwarz mit weißem Hintergrund ^^ Also ist der kleine Fotodrucker den ich auf der Liste habe,ein klein wenig in der Priorität nach oben gerutscht  ;)
Neues Bildchen ist auch in Arbeit glaub ich. Wäre auch schon fertig wenn Illustrator mir nicht die Outlines falsch abgespeichert hätte und ich noch mal von vorn anfangen dürfte nachher *g* Na,mal gucken was/ob das wird.
IMG_2371
Und die Zeit rennt ab und an mal … hab ich das Gefühl. Es ist nun 1 Jahr her das die kleine Eulenmaus nicht mehr da ist Oo Die letzten zwei Tage steckte mir ein wenig ein Kloß im Hals.
Merle hat mir die Tage für eine Sekunde echt ein Schrecken verpasst. Sie lag im Turmkörbchen zum schlafen am Abend (ja,auch sie steht irgendwie auf das Teil ^^) reckte ihren Kopf unten raus um zu gucken was ich noch rumgeister. Für einen Moment dacht ich echt Julchen liegt da Oo Dabei sind die zwei nun nicht wirklich zu verwechseln ;)

Die Woche gab´s zudem noch Magicwahn. Auch mal wieder fein am Abend noch länger das Wohnzimmer in ein Kartenmeer zu verwandeln ^^ Ich hab jetzt seit Ewigkeiten ein rein schwarzes Deck und dachte ich probier mal etwas neues. Die Wahl fiel nach längerem überlegen auf blau/grün. Dafür das es spontan,innerhalb weniger Minuten funktionierte es sofort und ich hab bisher 1 Mal damit verloren *gg* Brauch aber noch ein paar dickere Kreaturen drin,bisher hab ich ein paar kleinere die´s zwar auch tun,aber dicker ist besser ^^
Passend dazu hab ich mir eine kitsche pinke Kartenflipbox mit Schädel ausgesucht. Nur ob die noch ankommt oder ob ich auf der komischen weißen sitzen bleibe,die bisher aus unerfindlichen Gründen ankam…ist fraglich. Immerhin sind die Zombie und kitschigen Animekartenhüllen schon einmal schick ^^

Ich spring jetzt mal in die Dusche und mach mich dann noch einmal an das Toonbild. Und lass mich überraschen ob´s im Müll landet oder nicht ;)

2 thoughts on “Random Week ~ 17”

  1. Jup manchmal scheint die Zeit stehen zu bleiben und andersherum rennt Selbige … jedoch wird die kleine Eulenmaus immer bei Dir sein, da bin ich mir sicher *drück*.

    Sehr ärgerlich mit Pixum … kann Dich voll und ganz verstehen. Ausser grössere Formate (alles ab 18×24) drucken wir alles auf Normalpapier … spart Zeit, Nerven und Geld und so schnell werden die Papierbilder nicht wellig und wenn, wird einfach ausgetauscht oder nachgedruckt ;)

    Viel Erfolg mit dem Toonbild :)

    1. Ja ansich hab ich das auch immer gemacht. Alles was über mein “hauseigenes” Format ging,sprich dann wirklich große Ausdrucke,die hab ich drucken lassen. Alles andere im kleinen Fotodrucker ;) So häufig braucht man’s ja dann auch nicht.
      Leider kann ich das hier auf Papier nicht machen,da der Drucker so schlecht ist,das es einfach nur grausig aussehen würd. Sowas häng ich mir nicht in den Flur ^^ Der kriegt nicht einmal Textausdrucke anständig hin,geschweige denn Fotos oder Toonbilder ;) Also blieb mir jetzt nix anderes als das.

      *hehe*danke … Versuch 1 schon einmal erfolgreich gescheitert … :D

Comments are closed.