Alltagswahn Living

Random Week ~ 22

IMG_4365[Media] komische UK-Dokus,Aufbauanleitung,Pinterest,Facebook,Picket Fences zum einschlafen
[Küche] Bruchspargel mit Möhrchen/gemischtem Restgemüse,Pizzasünde ^^,Salate
[Gefreut] jups Kommode und Wohnzimmerwände
[Geärgert] die Unfähigkeit von DPD Pakete anständig auszuliefern
[Gekauft] 1 Jeans die ich wegen oben genannten Grund jetzt nicht probieren konnte ^^
[Working on] Wohnzimmer
[Was gab´s] Ein kleines Halloweenblümchen für die Küche ;)  Ich bin komplett out of Pflanzentöpfe,so wanderte das kleine orangene Dingelchen gestern fix in den Plastikkessel der ansich als Halloweendeko gedacht ist. Der Topf in dem sie kam,war nämlich viel zu klein. Meine Küchenfensterbank ist übervoll Oo  Bzw. die Pumpkins müssen nächste Woche dann ausziehen nach draußen,sobald ich noch einen Mörtelkübel und genug Erde habe,gibt´s dann die Auswilderung.

Was jetzt mit dem DPD-Päckchen wird … da bin ich wirklich mal gespannt. DPD selbst ignoriert bisher meine Anfrage,also hab ich den Verkäufer angeschrieben und ihm den Fall kurz geschildert,da ich jetzt nicht weiß ob der Drecksladen es fälschlicherweise wieder an ihn zurück schickt. Der reagierte sofort und will sich netterweise drum kümmern :)
Die schießen so langsam hier den Vogel ab. Erst einmal diese unmögliche Routenplanung,die via Tracking gut zu verfolgen war. Der Lieferant fuhr hier X Mal an der Adresse vorbei,kreuz und quer und links und rechts. Dann hieß es noch 1 Station bis Auslieferung wo es dann 2 Stunden stand und mit einem Mal hieß,Zustellversuch gescheitert,zurück ins Depot Oo Das wüsste ich aber ^^
Wenn ich gewusst hätte,das die mit DPD ausliefern,hätte ich die Hose nicht gekauft.Leider steht´s bei Amazon ja nicht immer bei mit was die Verkäufer verschicken. Und ist nicht das erste Mal das die hier Mist bauen.

IMG_4363Zu was netterem ;)  Ich hab mich jetzt endlich dazu überredet im Wohnzimmer die Wände weiter zu machen. Wo ich eh wegen dem Kommodenaufbau gekramt habe. Blätter sind noch dazu gekommen,nur die Borte kann ich erst einmal nicht weiter pinseln. Die hellgraue Farbe ist leer bzw. der kleine Rest der noch da ist,eingetrocknet. Hab zwar mit Wasser noch etwas rausholen können um kleine Fehler zu beseitigen,das war´s dann aber auch.
IMG_4364Gestern hab ich die Wand über dem Sofa noch gemacht,wo mir leider die Blätter zu groß geraten sind -.- ^^ Muss nachher gucken ob der verdünnte Rest noch dazu reicht die zu übermalen oder ob ich damit erst einmal leben muss,bis das ein neuer Farbtopf hier steht. Das ist mir aber auch erst aufgefallen als ich die Wand eine Runde angeguckt und mit der anderen verglichen hab *g* Shit happens ^^
Werde mit dem grauen Farbtopf wohl gleich auch die Farben für mein Schlafzimmer einpacken,vorrausgesetzt ich kann mich auf eine Farbkombination einigen. Gerade hab ich nur einen halben Plan im Kopf wie´s ungefähr werden soll. Der Flur brauch auch noch eine zündende Idee.
Aber wenigstens ist das Wohnzimmer jetzt einigermaßen. Eine Wand fehlt noch,aber dazu brauch ich halt den neuen Farbpott ^^ Da kommt dann ausser der Borte auch nichts dran. Das wäre sonst zuviel glaub ich,wenn an allen drei Seiten die Bäume wären. Zumal die gegenüberliegende Wand mit Holzpanelen ist.

2 thoughts on “Random Week ~ 22”

  1. Ich find das passt sehr gut mit den grösseren Blättern über dem Sofa … da Du hier ersten weniger Stämme hast und zweitens es über dem Sofa “offener” ist als auf der Seite mit der Kommode (die im übrigens perfekt reinpasst und einfach genial in der Kombi aussieht) :) Also von mir alle Daumen nach oben :)

  2. Das dachte ich auch erst bzw. sie sehen auch nicht soooo groß auf dem Foto aus als tatsächlich an der Wand. Mich hat’s aber doch zu arg gestört und vorhin übergepinselt. Versuch gleich mal neue (Wand ist trocken inzwischen) und schauen ob’s besser passt ;)
    Bin da manchmal etwas arg Mr. Monk und OCD *ggg*

    Mit der Kommode hat ich jetzt riesen Glück ^^ War die einzigste in dem Laden die passte vom Stil her und bezahlbar war. Die Kommode die da ursprünglich zu den Schränken gehört gefiel mir zum einen nicht so richtig und zum anderen kostete die aus unerfindlichen Gründen gleich mal 400 Euro Oo
    Gefällt mir auch richtig gut … einzig (was mich wieder etwas stört ^^) die drei können nicht mittig stehen. Sonst müsst ich das Wohnzimmer um 1-2 Meter anbauen *g*
    Aber Momo stört das z.B gar nicht,der liebt den Schrank unter der Schräge und kuschelt sich da zum schlafen hin.

Comments are closed.