Alltagswahn

Random Week ~ 41

IMG_4748[Media] Installationen,the Vatican Tapes, haunting at the rectory,div anderes Zeugs,Pinterest usw.
[Küche] Muffins,roh,quietsche saure Äpfel >^.^> Mangold
[Gefreut] och bestimmt …
[Geärgert] ne nur gewundert
[Gekauft] nur dringend nötiger Dosennachschub für die Fellnasen ;)
[Working on] immer noch Rechner nebenher (bis da alles wieder zusammen ist ….  Oo) Minecraft-Dorf
[Was gab´s] ….ganz frische Muffins aus dem Ofen gehupft. Die Schale  Blaubeeren im Kühlschrank grinste mich so an,da musste ich schlichtweg die Küche auf den Kopf stellen und welche machen. Da die Schale nicht reichte,habe ich den Rest Teig mit einer Cafe/Schokovariante ergänzt.  Da muss ich aber noch etwas nacharbeiten ;) Die Cafenote ist fast perfekt (bis auf das sich der lösliche Cafe nicht ganz aufgelöst hat ^^) allerdings fehlt mir da noch etwas der Schokowums drin. Beim nächsten Mal pack ich entweder Schokodrops/stückchen rein oder irgendein Topping drauf.

In Sachen Baustelle ging´s nicht wirklich vorran. Ansich war der Plan,es sollte Montag jemand noch mal vermessen oder so ähnlich auf der Terrasse,Geländer dran. Passiert ist nichts. Hab Montag bis um 17:00 Uhr gewartet …. 10:00 Uhr war vereinbart. Auch die restliche Woche passierte nichts. Stattdessen hat sich´s  eine riesen Spinne da draußen gemütlich gemacht (hab sie Erna getauft ^^) und hängt nu da rum. So lang das Tierchen keine Anstalten macht rein zu wollen ist alles gut.  Die ist wirklich riesig Oo
Also weiterhin Terrassenverbot und meine Pflanzen sind hin fürchte ich. Die Gefäße wurden zugeramscht (liegt alles mögliche Zeug drin -.-) Wohl meine Schuld … hätte sie rein nehmen und in der Küche irgendwie stapeln sollen. Rechnet man ja auch nicht mit das die zugeschmissen werden … -.-

Soweit hab ich den Rechner jetzt auch fertig. Die Grafikriesen sind fast alle wieder drauf,Daten sind auch wieder alle da … wenn ich nix vergessen hab (was mich nicht wundern würde *g*) Zugegeben,Win10 ist etwas gewöhnungsbedürftig. Läuft zwar wie ein Kätzchen,aber mir persönlich zu wischiwaschi,applastig etc. Man merkt doch das es eher für Tablets und Telefone ist,als für Desktoprechner ^^ Und das kann ich gar nicht ab ansich. Stört mich ja schon bei Webseiten wenn die in der bedienbarkeit nur noch auf transportable Patschscreendinger ausgerichtet sind …. ja ich bin altmodisch :P