Handgemacht

Ready again ^^

IMG_4896Soweit ist der Teil bis zum Ärmelansatz wieder fertig ;)  Sind auch keine weiteren Verstricker passiert und es gefällt mir doch wesendlich besser. Also doch die richtige Entscheidung das Ding noch einmal aufzuriffeln.  Wo ich jetzt am überlegen bin,was ich mit den Ärmeln mache. Die schlag ich mir nachher an und such gerad nach Ideen. Entweder ich mach sie glatt rechts,was ich irgendwie langweilig fände oder eben auch ein Zopf in 2er Breite oben drauf und den Rest rechte Maschen. Wegen dem breiteren Bundmuster komm ich mit den ursprünglich 44 Maschen anschlagen nicht hin,ich brauch 4 mehr,sonst geht´s Muster nicht auf,aber sollte nicht schlimm sein wenn sie was weiter werden.
Oder ich könnte ein komplett anderes Muster nehmen wie Perl o.ä was ich aber irgendwie,unter Umständen,ggf,vielleicht störend fände *gg* Da der Rücken ja glatt rechts ist,ebenso die Seiten die nach vorne gehen … glaube das würde mich ewig in den Augen pieken und zum erneuten aufriffeln führen ^^
Na,ich guck mal ob ich mich noch einigen kann was ich da anstelle. Immer super einen ausgereiften Plan zu haben *g*

3 thoughts on “Ready again ^^”

  1. Bin schon gspannt, wie der Pulli fertig aussieht ^^ das Stück da sieht ja schon mal sehr gut aus.

    1. Bin gerade selber auch gespannt :D Hab überhaupt keinen Plan oder sonst wie. Nur das Ärmel mit Zopf gerad nicht funktioniert und ich sie glatt rechts mach. Ein Stapel langweiliger Maschen wartet auf mich ^^

  2. Jup bin ebenfalls sehr gespannt und das Teil sieht sehr gut aus … vielleicht fällt Dir ja während des strickens noch was ein ;)

Comments are closed.