Alltagswahn

Monthly ~ February

Wort/Satz des Monats: Handwerker , ich will schlafen
Haariges : monatlichen Hennatag
Arzttermin:
Media : div Streams,Supernatural, The X Files (die neuen Folgen … eher enttäuschend) Star Trek Voyager
Küche: Süppchen,Eintöpfe,Tortellini-Gemüse,Gemüsetasche gab´s,einmal Lachs und Pizza
Erfahrung des Monats: “warum klopp ich mich mit Mods”
Top des Monats: deckende und funktionierende Farbe für die Türen
Flop des Monats: zu wenig Schlaf
Leidenschaft des Monats: stricken,Pixel schubsen,pinseln
Geburtstagskind des Monats: nope
Stimmung des Monats: naja ^^ zuletzt eher pieselig und schlafmangelgenervt.

Einmal buntes Bildergemisch
Strickjackenprogress mit fast fertigem Ärmel ~ bisschen Schnee kam tatsächlich noch vorbei ~ ein paar wunderhübsche Rosen ~ und ein Kitschefreitagssorglospaket
IMG_20160228_093829 IMG_20160214_170256 IMG_20160208_185843 IMG_20160226_164503
Nachdem Shirts und Hosen schon weiß abbekommen hatten,gab´s doch nen Zettel an der Tür *g* ~ kuschelige Merle ~ kuscheliges Pumpkin ~ kuschelige Jungsrunde am Abend
IMG_20160228_093620 IMG_20160211_130838 IMG_20160222_114429 IMG_20160208_185758
Pixelhüttchen im Wald gebaut ~  Kücheneinblicke
2016-02-28_09.45.48 2016-02-28_09.46.04 2016-02-28_09.46.19 2016-02-28_09.46.23
Rauf zum Schlafzimmer ~ Craftingkeller
2016-02-28_09.46.31 2016-02-28_09.46.41 2016-02-28_09.46.47

Mit zweiwöchiger Verspätung fielen die Woche die Dachdecker ein. Passte natürlich super,da ich die letzte Woche nahezu keine Nacht mehr als 3 Stunden geschlafen hatte und anfing völlig am Stock zu gehen. Aber ging zum Glück recht schnell. Glaub 2-3 Stunden waren die zwei da und haben die Wand grundiert. Wollten dann am Freitag noch einmal rumkommen bzw “ja wir melden uns in jedem Fall,falls es doch Montag wird,da es vom Wetter und den Temperaturen abhängig ist. Muss gut durchtrocknen” Bis Mittag hab ich dann gewartet und sie kamen nicht und auch kein Telefonanruf *gnarf* Na,mal gucken ob sie jetzt am Montag vor der Tür stehen oder doch erst wieder in 2-3 Wochen ^^
Konnte zumindest gestern und heute etwas Schlaf nachholen,nachdem ich nur noch höllische Kopfschmerzen,Pudding in den Beinen und ein allgemeines “bah ist mir usslig” Gefühl hatte vom nicht schlafen können. Warum,wieso,weshalb … kein Plan. War ansich mehr als müde,aber wälzte mich irgendwie trotzdem bis halb fünf.
Entsprechend geht´s jetzt wieder im Ansatz. Irgendwann streikt bei mir dann alles und ich werd regelrecht krank ohne es zu sein.

Dazu kam ein “wunderschöner” Termin die letzte Woche,der mich ziemlich angepieselt hat,da er einfach nur unter aller Kanone war. Ich frag mich wann div Leute endlich einmal begreifen das ich ein ganz normaler Mensch bin wie jeder andere auch. Ich hab “nur” lange mit Panikattacken zutun gehabt,die sich hier und da heute auch noch mal melden,mir fallen vllt ein paar Dinge nicht ganz so leicht wie anderen dadurch,aber deshalb heißt es noch lange nicht das ich ein komplettes psychisches Wrack bin/sein sollte was weggesperrt gehört,nichts auf die Reihe bekommt usw Oo  Gut,ich bin hier und da etwas OCD-anfällig … aber sind das andere nicht auch ?  Himmel Arsch und Donner,ich kann dieses von oben runter behandelt werden einfach nicht leiden. Als wär man auf´s Gehirn gefallen wäre und im besten Fall in den Kindergarten und genauso behandelt gehört  -.- Wunderschön auch,das man tierisch aufpassen muss was man sagt … 1,2,3 wird einem der Satz so anders ausgelegt das man sich selber in Dinge reinredet die gegen einen verwendet werden *schauder* Bzw “haben Sie Depressionen ?” “öhm nein,nie gehabt,bin ich nicht der Typ Mensch für … bzw. hier und da ganz normale Stimmungsschwankungen mal,die aber denke ich jeder kennt”  “na,da sollten Sie aber Probleme mit haben”   Bitte was soll ich ?! Oo  Wer mich kennt weiß das ich fließend Sarkastisch und Ironisch spreche,aber da war ich froh das ich schon gesessen hab.
Wort zum Sonntag ^^