Alltagswahn

Random Week ~ 12

IMG_4956[Media] Supernatural aktuelle Folge,weiter Voyager,div US-Stream,Youtubemist ^^
[Küche] Süppchen,Salate/roh,noch fix nen kleinen Kuchen für´s OsterWE,besoffene Eier
[Gefreut] nach´m fluchen,das die Wohnzimmerdecke einmal durch ist *g*
[Geärgert] “wieso kommen die Deckenplatten runter ?! ich will´s nicht wissen” *g*
[Gekauft] fix Chickendosennachschub für die Nasen,Biokiste für Donnerstag eingepackt
[Working on] Keller ausmisten,Decken,Wände,Türen
[Was gab´s]  Da gab´s doch schneller Experimentierostereier als ich am Freitag dachte ;) Aber,wie ich finde,sind sie schön geworden und das trotz Hauruckaktion. Wer rechnet denn bitte auch schon damit das die Supermarktfarbe fast nur aus Milchzucker besteht ?! Und bevor ich das Wochenende krank verbringe,hab ich doch lieber die Flasche Rotwein geopfert und ab in den Topf mit den Eiern :)  Ein paar Sprenkel sind -wie üblich- durch die Schale gekommen (schaut ein wenig wie Masern aus) aber sie schmecken zum Glück nicht nach Wein *g* Inzwischen ist auch der Kneipengeruch verflogen.

IMG_4959Die Woche bin ich endlich mit dem Wohnzimmer und dem Flur durch. Also zumindest die Decke ist flächig einmal gestrichen und schaut halbwegs anständig aus. Muss noch einmal drüber zum Teil,aber dann ist fertig. Mit dem Resultat das mir jetzt mein Handgelenk wieder  derbe schreit,aber gut ^^ 2ter Farbeimer ist vor leer,so das ich etwas Verschnaufpause habe.  Diese Wohnung ist so eine unglaubliche Verschwendung an Farbe … das ist Hammer Oo  Etwas Keller ausmisten gab´s auch … das ging ziemlich fix a la “kann weg” “das auch” “ne komm … ab damit” Zugegeben,das meiste war Katzenzeug. Standen noch Teile von den zwei alten Kratzbäumen unten. Als ich die eine Kratzbaumplatte umdrehte,saß die voll mit schwarzem Schimmel … danach war´s bei mir vorbei … alles weg. Körbchen und div. andere Sachen,einfach weg damit.  Da kaufe ich lieber irgendwann hübsche neue Sachen.
Irgendwie glaub ich diesem Typen,der vor zwei Jahren was hier war,und die Wände mit nem Feuchtigkeitsmesser abgegangen ist,kein Wort. Von wegen “ist alles trocken” Die Deckenplatten fliegen auch wie Fischschuppen runter ^^ Ich sag da einfach nix mehr zu glaub ich.
Da steht auch noch mein kleiner selbstgebauter Holztisch aus der Herforder Höhle … der darf dann bei der nächsten Wertstoffhoftour mit dran glauben. Der Scheiß setzt sich in alles rein und gerad wo der direkt an der Schimmelwand steht,weg. Keine Lust auf den Mist,ganz ehrlich. Das doofe ist nur,die Inliner standen direkt da. Bin mir unsicher ob ich die trotzdem vor der Entsorgung retten soll oder ob sie nicht mal durch neue ersetzt werden. Ich liebe die Teile abgöttisch,muss ich zugeben ^^ Auch wenn sie schon 22/23 Jahre alt sind (Himmel !!!!! Oo) Sind nun einmal gute K2 und ich hab kein Plan ob die heutigen Modelle was taugen. Das war damals voll das Drama irgendwie *schmunzel* Mein Paps hatte mir recht günstige zum probieren gekauft,da er nicht wusste ob ich überhaupt fahren kann (aber hey,so nen Unterschied zu Iceskates ist das nicht …und da stand ich drauf,seit ich 3 Jahre alt war)  Die billigen Dinger waren die absolute Katastrophe,saßen nicht,ich knickte nur weg und lag mehr auf der Nase als das ich stand. Also ging´s ein paar Tage später in einen Sportladen und dort wurden nach 2 Stunden gucken,probieren,aussuchen dann die K2´s gekauft. Zugegeben,hübsch sind sie nicht (unspektakulär braun/schwarz und etwas klobiger als die heutigen wohl) auch kein Damenmodel sondern Herren,aber sie sind super. Ein paar Jahre später wurden sie noch etwas “frisiert” Die Bremse abgemacht das ich in ne Halfpipe konnte und die Räder angepasst. Glaub da muss ich eine Runde ernsthaft überlegen was ich mache.
Hat sich aber trotzdem gelohnt,Auto war voll ^^ Hier oben wartet auch noch einiges auf “ich kann weg” Nächste Woche besorg ich erst einmal eine neue Ladung Abklebeband (alles aufgebraucht^^) und neue Pinsel. Dann kann´s auch an den Türen weiter gehen,denn da sind jetzt nur noch Stellen frei,die ich definitiv abkleben muss.  Ein paar Tage Zwangsstreichurlaub haben auch noch keinem geschadet :)