Alltagswahn WTF

Random Week ~ 40

img_20161004_194823[Media] weiter Netflix-Star Trek,TV Stream
[Küche] Suppe gab´s,Schnibbelbohneneintopf,frischen Apfelkuchen,einmal Nudeln
[Gefreut] irgendwann schaff ich das auch wieder Oo
[Geärgert] definitiv.
[Gekauft] einmal Monsterdosen bitte ^^ Verfutterte Bande.
[Working on]
[Was gab´s] Gut das ich mich Anfang der Woche nur verhalten gefreut hab … wie soll´s auch anders sein,der Ärger geht weiter. Verglichen mit einem Steak,wäre ich wohl “very well done” So langsam reicht es. Auch wenn ich nichts anderes erwartet habe,aber nun ist es Oberkante Überlauf und wenn´s nicht anders ist,zieh ich ganz andere Seiten auf. Punkt. Wenn man zu mir A sagt,B meint und C tut,kann ich das so überhaupt nicht leiden.
Lass mich nun nicht für dumm verkaufen und hatte noch einmal nachgehakt bei Versicherung und Bank,ob die getätigte Aussage den Tatsachen entsprechen. Dort wusste man von nichts. Ernüchternde Tatsache die mich aber nicht sonderlich überrascht hat.
Werd nächste Woche dann wohl gucken ob ich in der Tat den Gang zum Anwalt gehen muss,oder ob´s in letzter Sekunde noch abwendbar ist. Eigentlich würde ich mir das gerne sparen wollen,aber nach 2 Abmahnungen und 6 Wochen hinterher laufen,ist das Maß voll.

img_5246Wenigstens gab´s eine kleine Küchenablenkung. Die hat auch für genau 2-3 Stunden funktioniert,bevor der Kopf wieder voll mit Mist war.  Der Apfelkuchen ist trotz kleiner Widrigkeiten gelungen. Spontan fiel mir auf,ich hab nichts zum abmessen. Weder Waage noch Messbecher. Die tummeln sich noch irgendwo in den Umzugskartons.  Na,musste so gehen ;) Küchenmaschine befindet sich auch noch irgendwo eingepackt,aber für einen Mürbeteig brauch man die so oder so nicht. Die Äpfel reichten zum Glück. Da sie recht klein waren hatte ich da erst Bedenken,aber hat geklappt. Lediglich die Streusel hätten was mehr sein dürfen. Aber mir war der Magarinevorrat zu schnell abhanden gekommen,also mussten es die Paar tun. Schmecken tut er zum Glück ;)
Schnibbelbohneneintopf war auch gelungen,auch wenn ich davon nichts runterbekommen habe. 1 kg Bohnen zuppeln und schnibbeln ist irgendwie genauso eine Strafarbeit wie Rosenkohl putzen ^^

Die Fellmonster bekommen seit ein paar Tagen Symbiopet. Zu meinem Erstaunen nehmen es alle drei Oo Entweder schmeckt es also lecker oder nach nichts. Hatte mich schon auf div. Schwierigkeiten,zumindest bei Momo, eingestellt. Der verweigert bekanntlich alles was irgendwie “verändert” ist und wenn´s nen Winzkrümel ist. Ne,mit Thunfisch rutscht es auch bei ihm anstandslos. Vertragen wird´s auch von allen. Hab mit dem Dosenpaket auch noch ne riesen Ladung Chickendosen eingesackt. Porta 21 kann man offenbar wieder kaufen,sie haben den Zucker  rausgenommen. Das freut nicht nur mich,sondern auch besonders Momo,denn Miamor Chicken war nicht immer soooo der Renner. Und ewig Greenwoods o.ä ist mir auf die Dauer zu teuer wenn ich ehrlich bin,gerad wo Ian Monofutter bekommt. Da sind die Dosen leider teurer als wenn es sich um Futter handelt wo 2-3 Fleischsorten drin sind.
Das Zeug kriegen sie jetzt erst einmal ein paar Wochen und hoffentlich sind danach die Darmwerte auch wieder normal. Bin gespannt ob das bei Ian endlich auch den Spuk beendet. Er hat ja seit gut 2 Jahren immer wieder Probleme mit spontanen Durchfall oder Matschepoopanfällen. Weshalb er Heilerde bekommt (die reguliert leider nur und baut nicht auf) Fing irgendwann nach einem Tierarztbesuch an bei ihm von jetzt auf gleich. Ich  hoffe die Ursache sind eben die Massen Antibiotika und Co die er schon reingejagt bekommen hat. Im Labor wurd auch nix gefunden was keine andere Vermutung zulässt.
Bezüglich Giardien,hab ich jetzt noch 2 Dosen von diesem komischen Desinfektionszeug besorgt. Just in Case. Hier noch einmal die Bude damit durchputzen,die Klos damit noch div. Male machen und damit waschen. Div. Kleinkram werd ich wohl einfach auch einfrieren für 2-3 Tage,damit gehen die Biester auch kaputt. Ein Königreich für eine große Gefriertruhe  ;)

Ich werd jetzt mal abwarten ob/wann´s mich richtig langmacht. Gestern fingen dezente Halsschmerzen an,heute sind sie so eklig das ich kaum schlucken kann. Wen wundert´s … mich nicht -.-
Schubs nebenher ein paar Mods noch durch die Gegend. Wollt ganz gerne die Tage das Modpack updaten um wenigstens ein paar Kleinigkeiten nach zu schieben.

2 thoughts on “Random Week ~ 40”

  1. Och Süsse,wie gehts Dir denn jetzt?
    Man oh man..und dann wunderste Dich..tz tz…g*
    Aber bei den G…machste das echt richtig.
    Halte durch.Du packst das.
    Ich drücke Dir die Daumen,das alles schnell vorbei ist,und Du keine fette Erkäktung bekommst.

    1. Danke,ich glaub an der fetten Erkältung bin ich dran vorbei geschrabbelt ^^ So ein leicht dümpelt das noch vor sich her,aber richtig langgemacht hat´s mich zum Glück nicht :) Halsschmerzen sind vorerst auch weg … hab so Zeug bekommen …naaa wie heißt das. Irgendwas mit Spitzwegerich. Das war gar nicht verkehrt :)
      Vorgestern noch mal ne dicke Putzorgie hingelegt. Zum Glück ist meine Nase leicht verstopft,so das der Chlorgeruch dieses Mal gar nicht soooo störend war ^^ Was nur so leicht nervig ist,ist das Bettwäsche alle paar Tage durchwechseln. Aus´m Bett bekommste die Monster ja nun nicht ^^ Ich hab gerad das meiste an Wäsche noch in Kartons als Bruchschutz für zerbrechliche Dinge … das ist etwas doof *g* Aber sonst,alles halb so wild :)

Comments are closed.