Alltagswahn

Random Week ~ 39

img_20160922_001411[Media] TV Stream,Star Trek auf Netflix,komischen Zeichentrick
[Küche] Möhrchengemüse,Klöße mit Sauce und Rotkohl,Süppchen gab´s noch
[Gefreut] meine Laune war etwas zu verhagelt wenn ich ehrlich bin.
[Geärgert] nopes
[Gekauft] auch nix,nur eilige Rechnungen beglichen ^^
[Working on] Küche einräumen und weiter Schrauben finden ;)
[Was gab´s] Ich glaub´s zwar erst wenn ich´s sehe,aber in den Versicherungsklüngel kommt jetzt endlich Bewegung Oo
Hab gestern hier ganz vorsichtig schon mal ne kleine Party gemacht. Man soll sich ja nun nicht zu früh freuen und ausserdem liegt mein Nervenkostüm inzwischen zu blank. Innerlich hatte ich mich schon auf nen zweiten,recht bescheidenen Monat eingerichtet.
Es ist zwar einerseits auch furchbar lieb wenn einem ungefragt ausgeholfen wird,aber auf der anderen Seite,mag ich das gar nicht ;) Mir ist´s lieber wenn ich weiß,das ich irgendwie mein eigenes Geld auf´m Konto hab,mir kein schlechtes Gewissen machen muss und kein Nervenflattern kriegen muss.
Ich hoffe die grauen Haare der letzten Wochen verschwinden fix wieder und meine Nerven/Laune verzeihen mir den kleinen Ausrutscher ^^  2 Wochen durchschlafen und 3 Wochen Urlaub bitte ;)

Für die Fellnasen hab ich gestern schnell nen Pulver für Darmfloraaufbau eingesackt. Das war ein Akt. Ansich wollte ich ein ganz anderes haben aber aus unerfindlichen Gründen war dies nicht zu bekommen. Und wenn nur mit 3-4 Wochen Lieferzeit. Die Alternative dazu war mir mit 50-60 Euro eindeutig zu teuer. Das ganz günstige,dessen Namen ich vergessen hab, wollt ich nicht noch einmal nehmen. Das hatten wir schon mal und geholfen hat´s null. Also gab´s die Mittelklasse,wobei ich 22 Euro für nen 100g Dösschen auch schon happig finde.
Dazu seh ich zu das ich ab und an nen Naturjoghurt in die Monster bekomme. Hüttenkäse nehmen sie nicht und Quark ist auch bäh. Beides wohl etwas zu sauer ;) Wobei Julchen Hüttenkäse spannend fand damals. Aber das Fellchen war eh wunderlich ^^

Nun bin ich mal gespannt ob´s mit dem herbstlich,entspannten Oktober klappt. Zumindest draußen funktioniert das schon einmal…die Tage war es so windig,das es hier drin die Folie zur provisorischen Abtrennung der Treppe runter gerissen hat ;)

2 thoughts on “Random Week ~ 39”

  1. Winke*Jessy;-))
    Hoffe,Dein Nervenkostüm erholt sich bald wieder..ist ja schlimm. Kam ja auch alles auf einmal..wie solls auch anders sein..gelle?;-(
    Lass Dich nicht unterkriegen.es kann nur besser werden.Der Herbst geht mir so ziemlich jetzt schon uffn Docht.Diese Kälte ist nix für mich.Ich bin ein Sommerkind;-))
    Und den will ich jetzt haben.stampfauf*lach*
    Dennoch versuche auch den Oktober zu geniessen.Bleibt uns nix anderes übrig fg*
    Fühl Dich und Deine Samtpfoten gedrückt

    1. Och und ich find´s jetzt gerad so herrlich :D Schön kühl,Nebel in der Früh,stürmisch hier und da .. warte jetzt nur noch drauf das hier die Blätter richtig bunt werden ^^
      Die letzten paar Tage war es draußen wenigstens genauso trübe wie meine Laune,passte also ^^
      Na,ich hoffe doch mal von wegen besser *drück*

Comments are closed.