Alltagswahn Living

It´s getting cozy

img_5260Gestern trudelte das Twilight ein und das Perl,nachdem am Montag schon das Abtönschwarz da war. Konnte natürlich nicht lange die Füße stillhalten und hab mich dran gemacht die Farbrolle zu schwingen. Nachdem ich eine halbe Tube schwarz in den Pott gegossen hatte,passte auch endlich die Farbe :)
Ging auch erstaunlich fix … auch wenn die Qualität der Farbe mich immer noch nicht und nicht mehr überzeugt. Hab mich leicht über die Farbversprechen amüsiert “tropfarm” “hohe Deckkraft” usw. Hatte zum Glück sehr gut die Wischleisten und den Boden abgedeckt,denn was da runterkam war nicht mehr feierlich. Decken tat´s auch nicht sonderlich. Zwar fängt der schwarze Abtöner was auf,aber ich muss da heute noch mal vereinzelnd drüber. Hatte gestern 2 Mal drüber gestrichen und wollt´s einmal richtig durchtrocknen lassen. Dann sieht man die Stellen besser ;) Aber sonst gefällt mir das schon einmal sehr sehr gut *love*
Das Pumpkin musste zwischendrin auch die Farbe testen … natürlich. Einer muss ja bei sowas immer durch den Fartopf stapfen. Ian war mir in dem Moment lieber als Momo. Da letzterer etwas wehrhaft beim Pfoten und Fell säubern gewesen wäre. Also Kater auf den Arm,damit er mir nicht überall lustige Pawprints auf dem neuen Boden hinterlässt,ab mit Waschlappen bewaffnet ins Bad und einmal Füße duschen. Fand er nicht ganz so lustig,aber selber schuld ^^

img_20161018_122048Die Wandschablonen hat ich gestern auch angefangen und testweise an die Wand gemacht.
Gut das ich gleich einen großen Pack A3 Blöcke gekauft habe,das gab zunächst ein paar Fehlversuche.  Aber besser auf dem Papier als an der Wand ;)  2 Stück sind soweit fertig … bisschen “künstlerische Freiheit” lass ich mir dabei ^^  Denke mal das es noch 2-3 dazu gibt und guck noch nach der richtigen Anordnung. Auf die Farbe konnt ich mich auch einigen. Nach etwas überlegen zwischen dem hellen,fast weißem Perl,schwarz/grau und dunkler abgetöntem Twilight ist meine Wahl auf letzteres gefallen. Alles andere wäre mir glaub ich zu kontrastreich.
Werde so oder so einen zweiten Pott von dem lila brauchen,da es wie gesagt nicht sonderlich toll deckt. Und wenn ich dann noch für die Wandbilder was davon brauche,wird´s eh nicht reichen :)

Nachher werd ich nebenher noch ganz schnell versuchen mein großen Eintopftopf zu finden Oo Hatte am Biohof für morgen 1kg Grünkohl mit bestellt. Sonst wird das nix. Da brauch ich jetzt definitiv einen großen Topf ^^
Lass mich überraschen ob das was wird,denn irgendwie hab ich  die Hälfte der Zutaten nicht bekommen. Also kann nur ganz furchbar in die Hose gehen … aber immerhin,Knofi im Haus ;)

Werd mich gleich auch dran machen weiter die Farbrolle zu schwingen bzw. erst einmal die gegenüber liegende Wand frei machen und den Boden farbsicher abdecken *hupf*