Alltagswahn

Eigentlich

wollt ich Wohnungsfotos machen/posten. Aber die sind irgendwie nix geworden o.O Glaub ich muss dann doch mal mein Stativ und die dicke Kamera zücken ^^ Vorrausgesetzt ich find meine Objektive. Der Koffer scheint seit dem Umzug verschutt,was eigentlich nicht sein kann.

Gestern Nachmittag klingelte es an der Türe … dachte im ersten Moment wieder an die entlaufenen Missionare und bereitete mich innerlich drauf vor *g*  Nee es war ein Paketbote … wo ich doch eigentlich auf nix wartete. Mit dem Päckchen in der Hand rein und aufgemacht …. da fielen mir 2 Stapel Wäsche entgegen o.O Nach dem ersten “Schreck” kam der nächste … nebst schwarz auch noch “bunt” (also uni … nix Muster *g*)  Bei näherem gucken aber nicht wild … bis auf 2 Farbtöne die mir ein wenig suspekt sind,völlig in Ordnung *lach* Blick auf die Größe und leichtes bibbern … passt oder passt nicht. Ne,passte aber (ändert trotzdem nix daran das ich bis zum Sommer den Hüftspeck wegkriegen sollte)  ich mag diese dösigen Zwischengrößen nicht  (^.-) Und ich konnte mich ans Etiketten rausschneiden machen.
Nu hat also mein gebeutelter Pflegefallkleiderschrank nen riesen Stapel Wäschefutter (^♥^) und ich keinen Meckergrund mehr “ich hab keine Wäsche mehr” *g*

Bzw. das passiert wenn man(n) Frau seinen Rechner für ein paar Stunden überlässt *hüstel*

Wo vorher ein,keine Ahnung was da war,prangte nu ein quietsche Kitschding ^^
Auf meinem Lappi läuft ja dieses “kleine” Pixelstapelschubsspiel Minecraft nicht,dank beschissener Grafikkarte, und da durft ich des Narren dicke Kiste benutzen.
Zwischendrin dann die erstaunte Meldung via Messi “oh mein Firefox ist pink o.O” Öööhm … ich unschuldig *gg* Nette Syncfunktion von dem Ding in der Beta-Version ^^

Wetter: trübe
Laune: noch nicht so ganz wach
Letztes Essen: Apfelmus
Letztes Getränk: Cafe
Gesundheit:
Stream/Film/Serie : Another Year
Letzter Lesestoff: RSS-Feed
Aktuelle Musik:
Outfit: Hose und Shirt
Frisur: Zopf
Planung: eigentlich Treppenhaus wischen wenn ich mich gleich wann treten kann *g*
Tageswunsch:
Feststellung des Tages : “was machst du denn hier ?” “ich wohne hier ?!” “ach!!!” ^^

Continue Reading