Alltagswahn Irrsinn

Kleen Blackmoon hängt

senkrecht im Stuhl und prustet vor Schreck ihren Cafe fast über’s Laptop ?! o.O Ohrenbetäubender Knall auf der Straße als hätte ein LKW seine Ladung verloren. Blick aus dem Fenster,ne LKW hängt vor S-Bahnpfeiler *wtf*  Denke mal das gleich eine Ladung Sirenenwagen auftaucht… jap … wenn man vom Teufel spricht. Zum Glück sind Feuerwehr etc. nur die Straße runter und Passanten haben gleich angehalten. So eine Unfallhilfe wünscht man sich doch.Ich hoffe den Fahrer hat’s nicht zu arg erwischt o.O

Ich hab gestern via Javahölle Facebook ein kleines Tool für meinen kleinen Android “Androify yourself” gefunden,was ich natürlich sofort probieren musste ^^  Für den ersten Versuch (ja,ich komm mit Touchscreens nicht so ganz klar) etwas unproportional … aber ich find die Viechers ganz knuffig (^.-)

Noch ein nettes Tool,was ich bereits vor ein paar Wochen fand,ist wohl eher für die weiblichen Benutzer etwas ^^ Ein sogenannter Ovulationskalender … nennt sich “My Days”  Ich hab ihn schon spöttisch Sexkalender genannt,da man so ziemlich alles eintragen kann *räusper* Aber ich find ihn durchaus praktisch,da er einem anzeigt wann man vorraussichtlich wieder mit Bauchkniepsen bis in die Knie rechnen darf.  Bin doch etwas lasch was eintragen in einen analogen Kalender angeht,was regelmäßig zu Wirrungen führte,da kommt mir das Ding gerad sehr gelegen (^.-)

Der Grund der momentan doch eher zaghaften Einträge is,mir geht’s zur Zeit etwas mies. Nein,gesundheitlich is alles im grünen Bereich (von ner leichten Schnupfnase mal abgesehen) Häng vom Kopf her ein bisschen in den Seilen,was so ziemlich vorgestern glaub ich seinen -hoffentlichen- Höhepunkt hatte. Habe seit 2 Wochen massiv mit unterschwelliger Panik zutun,was so furchbar aufbauend ist *hust* *vorsichtIronie*  Sprich,Frau putzt z.B gerad’s Waschbecken nach der morgendlichen Benutzung und mit einem Mal ergießt sich ein Schwall Panik über sie. Ganz toll -.- Warum das jetzt bitte ? Verstehen muss man das jetzt nicht. Die Tage über entsprechend taddlig unterwegs,ständig kalt,am zittern,eher depressiv von der Gemütslage her (was ich nun selten von mir behaupten kann) wirklichen hunger o.ä auch nicht. Suppen gehen immer bzw. gerad doch Standarternährung nebst Obst. Was auch erklärt warum ich derzeit wo ich stehe oder gehe einschlafen könnte …. bzw. gern bis halb zehn verschlafe und trotzdem noch müde bin o.O   Und bevor Frau nur am pöbeln,moppern,maulen ist,zu arg in Details geht,das hier nen Emoblog wird,hält sie doch besser die Klappe (^.-)

Wetter: trüb und kalt
Laune: s.o
Letztes Essen: Apfel,davor Salat mit Räucherfisch *nom*
Letztes Getränk: Caaafe
Gesundheit:
Stream/Film/Serie : Fright Night 1
Letzter Lesestoff: Spam
Aktuelle Musik:
Outfit: Samthose,Shirt … geh gleich mal mich aufhübschen (^.^)
Frisur: Knoten
Planung: ne,nicht wirklich
Tageswunsch:
Feststellung des Tages : ich glaub ich krieg nen Tabaknotstand o.O

Continue Reading