Alltagswahn

Schnibbel schnapp

…. da waren die Haare ab o.O Für meine Verhältnisse verdammt kurz,ich zick mich selber gerade an,erschreck jedes Mal und um letzteres zu vermeiden werd ich wohl die nächste Zeit entweder chronisch Zopf oder Haartuchträger ^^
Nein,aber es war dringend nötig. Haarpflege intensiv um es mal so zu sagen. Durch die Blondierung unter dem bunten Haarschopf schon mitgenommen,dann noch -was mehr Schaden angerichtet hat als Blondine für ein paar Minuten zu spielen- das verfluchte Syoss (ja,ich nenn hier gerne diesen Namen,damit so ziemlich jeder die Finger von lässt ^^)  Das musste jetzt runter. Ich weiß letztendlich nicht wie viele Zentimeter  genau … aber die Hälfte von dem was ich hatte war’s dann wohl doch *gnarf* Da hätte es auch keine Kur mehr gerissen o.ä  Also,lieber einmal Radikalkur und in ein paar Monaten ist es wieder da,als kaputtes Stroh auf’n Schädel ^^
Schonenden und vorallem GUTEN Farb/Tönungsnachschub hab ich heute mal auf den Weg gebracht. Nebst nem Stapel frische Dosen für die Monster. In ein paar Tagen sieht’s dann also wieder “gescheit” auf der Denkfabrik aus und auch im Katzenvorratsschrank ^^

Denkfabrik ist gut gesagt. Ich wollt hier eigentlich schon längst ein frisches Theme drauf geschmissen haben. Aber da will nix. Bin wohl gerad etwas stiftdoof oder so ähnlich.
Ne,stattdessen war der Putzdämon da,der wohl auch noch etwas bleibt ^^ Mal wirklich ALLES bis in die kleinste Ecke auf den Kopf stellen,bevor man an Anzeigen verzweifelt (*hüstel* … nein,ich kompensiere immer noch nix ^^)
Wobei,bei dem Wetter was heute Nachmittag kurz da war … eigentlich schändlich. Da streckt man für ne kleine Runde seine Nase raus und glaubt sich Anfang Februar im Frühling o.O Bzw. eigentlich eher April.  Warme Sonne,statt trübseeliger Regen. Will immer noch Schnee -.-

Jag jetzt gleich wohl einfach mal die Kissen. Monster erschreckend ruhig (das erste Mal an diesem Tag *uff*) Erste Folge Supernatural für’s erste verschlungen … nach Sommerloch folgt das Winterloch usw.  Juhuuu … Sam hat seine Seele wieder und ist auf Drachenjagd,weiß von nix mehr oder tut so und wird vom Engel aufgeklärt  o.O
Serien frusten … selbst inzwischen im O-ton. Glaub ich sollte da mal gründlichst ausmisten und aufhören etwas verfolgen zu wollen.

Wetter: 10 Grad,duster o.O
Laune: öhm …
Letztes Essen: Kopf vom Weihnachtsmann
Letztes Getränk: Wasser
Gesundheit:
Stream/Film/Serie : s.o Supernatuarl … danach Session 9
Letzter Lesestoff: Foren
Aktuelle Musik:
Outfit: bereits im Schlafgewand
Frisur: frisch geschoren
Planung: schlafen
Tageswunsch:
Feststellung des Tages :

Continue Reading