Alltagswahn Gehölzwahn

Inside 7 Week 4

vor der Tür…such ich immer noch den Winter mit Schnee.
ich sollte endlich…heute mit dem Wohnungsgrundputz anfangen.
ich erinnere mich…das ich noch einen wichtigen Anruf zu machen habe,den ich nicht vergessen sollte.
glücklich macht mich… vieles.
mein Leben…ist gerad etwas müde ^^
schlechte Nachrichten…will ich nix von hören.
ich brauche…gerad noch meine Tasse Cafe um zurechnungsfähig zu werden.

So,gestern hat´s dann geklappt. Meine Halterung für die Gardinenstange ist wieder da wo sie hingehört. Dank störrischem Silikon. Das Zeugs durfte über Nacht aushärten und nachher pack ich den Gardinenwus wieder drauf. Ich hoffe jetzt hält es und die andere Seite kommt nicht auf die Idee schwächeln zu wollen ^^  Dazu gab´s Cafe und Brötchen mit dem Bösartigen,der jetzt auch endlich sein Weihnachtsgeschenk hat *gg* Nur ne Verlegenheitskleinigkeit von 3dSupply Wo man sich schon öfters via ICQ anhören durfte,das Polly nen Cräcker will ^^

Fürchte nachher is nen Grundputz hier fällig. Erst saugen,dann bis in die letzte Ecke mit nem Wischer kriechen. Zitronenkekse wollte ich ggf. auch noch backen. Irgendwie hab ich Lust drauf ^.^
Ein paar Kleinigkeiten vom großen Schweden gab´s gestern auch noch. Zwei Tischläufer für den Küchentisch. Einmal in grau-beige und grau-schwarz. Nu sieht´s direkt gleich hübscher aus. Ein Küchenaschenbecher in Form einer kleinen Zuckerdose und 2 Mäuse gab´s auch noch. Jetzt hab ich 3 Mauseviechers hier rumfliegen ^^ Fühl mich so ein klein wenig beobachtet *gg*

Wetter: minus 2 und wolkig
Laune: monstergenervt und noch müde
Letztes Essen: Pfläumschens ^^
Letztes Getränk: Gutenmorgen-Cafe
Gesundheit:
Stream/Film/Serie : Zeichentrickserie
Letzter Lesestoff: RSS-Feeds
Aktuelle Musik:
Outfit: noch nicht,aber gleich
Frisur: wuschig
Planung: s.o
Tageswunsch:
Feststellung des Tages : Ich werd zu Minecraft genötigt o.O Furchbar diese Seuchen *gg*

Continue Reading