Alltagswahn

Ich hab´s getan …

…die Zweite ^^
Hab gestern damit angefangen hier etwas neuen Inhalt dazu zu packen. Links sind wieder da …. falls ich wen vergessen hab,bitte kurz schreien (^.^)  Unter “About” nen bisschen was dazu gepackt. Und ich kram mich jetzt nach und nach durch die Seiten und guck was mir sonst noch so einfällt.

Mittwochabend  hab ich Wandfarben auf den Weg gebracht. Mal sehen wann die eintrudeln. Dann darf gepinselt werden ^^

Ich schnief und nies mich jetzt mal weiter durch die Gegend o.O

Tagesform :

Wetter: usslig und nass *grusel*
Laune: öhm ..
Letztes Essen: Apfel
Letztes Getränk: Cafe
Gesundheit: passt zum Wetter … usslig ^^
Stream : The Ghost von irgendwann 60iger oder 70iger *g*
Letzter Lesestoff: RSS
Aktuelle Musik:
Outfit: erst duschen,dann anziehen ^^
Frisur: nicht vorhanden
Planung: mal sehen … in jedem Fall nen Stapel Wäsche loswerden.
Tageswunsch:
Feststellung des Tages : es ist herrlich sich um 03:00 Uhr in der Nacht wach zu niesen (15 Mal hintereinander o.O) Taschentücher zu suchen,wieder einschlafen um 20 Min später wieder aufzuwachen und auf Klo zu müssen *grummel*

Continue Reading