Alltagswahn Living

Man kann sitzen ^^


Und das ziemlich gemütlich. Aufbau ging auch recht fix und einfach. Das einzigste was frickelig war,waren die Tischbeine. Am Ende noch die Tischfläche geölt und gewachst. Drauf kommt noch ein Tischläufer und ggf. kleine Kerzen,die Fensterbank bekommt noch eine Lampe,die Stühle noch Kissen und dann ist´s fertig ^.^
Mitten drin hatte ich bemerkt das der Kühlschrank im Weg ist. Man hätte also ewig mit dem Hintern im Kühlschrank gehockt bzw. wäre da nicht mehr ohne Probleme dran gekommen. Also musste der den Platz tauschen. Die zwei Küchenschränke ans Fenster und der Kühlschrank mehr zur Tür hin.
Jetzt fehlt in dem Sinne -ausser die Farbe an der Wand- nur noch die ergänzende Arbeitsfläche auf den Regalen. Da bin ich am rätseln wie man das am geschicktesten macht. Ob man die ganz rüber,bündig bis zur Wand zieht. Oder ob sie mit den Regalen abschließen soll.  Ich rätsel mal weiter ^^

Wetter: trübe
Laune: müde
Letztes Essen: rote Pflaumen gestern Abend
Letztes Getränk: Cafe
Gesundheit:
Stream/Film/Serie : the innocent
Letzter Lesestoff: Blogs
Aktuelle Musik:
Outfit: war noch nicht duschen … also Schlafgewand ^^
Frisur: offen,aber schon mal gebürstet
Planung: gleich noch fix etwas Chaos entsorgen,dann mal gucken.
Tageswunsch:
Feststellung des Tages :

Continue Reading