Gehölzwahn

Gothic Friday Januar

Bin gerad bei Mahltied über dieses Stöckchen gestolpert und dacht mir,ich mach da mal mit ^^


Thema diesen Monat :

Wie bist du in die Szene gekommen ?

Ich würde sagen,durch puren Zufall. Es war so Ende der 90iger als ich zufällig einem sympatischen Grüppchen Gruftnasen begegnet bin.
Fand´s damals ziemlich faszinierend wie sie gekleidet waren und aussahen. Fielen halt zwangsläufig auf und weckten mein Interesse.  Ich sprach sie halt irgendwann mal einfach an und unterhielt mich super nett mit ihnen. Hatte nun keinen blassen Schimmer über die Thematik Gothic. Nicht das ich noch nie Leute gesehen hätte die irgendwie zu Punk,Metal oder Gothic gehörten ^^  1998 hatte ich dann DIE Infoquelle … Internet. Und da nahm das Elend quasie seinen Lauf (^.^) Anfangs noch eher versteckt und heimlich,fand die “optische Anpassung” statt,da ich genau wusste,das des “zu hause” absolut nicht ging. Mit der ersten eigenen Wohnung kam da langsam aber sicher Entspannung rein bzw. ich war´s auch irgendwann leid mich verstecken zu müssen.  Auch die Reaktion der Leute,die mich bis dahin eher als “brav” ,”nett” und extrem angepasst kannten … wurscht. Mir war es wichtiger etwas gefunden zu haben,wo ich sagen konnte “hey,das bin ich … der Rest ist mir egal”  Hat halt ziemlich lang gedauert bis ich mich öffentlich “geoutet” habe,aber mein Umfeld zu der Zeit war halt nicht gerad unproblematisch und nicht wirklich bekannt für das Thema Toleranz. Fanatisch christlich trifft auf Gothic … das war nen Gewitter ^^

Tagesform

Wetter: Regen und schäbig o.O
Laune: nääää …. mal gucken ^.^
Letztes Essen: Reisbratlinge *nom* und Nachtischapfel
Letztes Getränk: Cafe
Gesundheit: Bazillenschleuder
Stream : Funeral Home
Letzter Lesestoff: Blogs
Aktuelle Musik:
Outfit: schwarze Samthose,schwarzes Shirt
Frisur: offen
Planung: immer noch Wäsche loswerden und Ideen für Produktbeschreibungen bekommen.
Tageswunsch: kalt und Schneeeeee bitte wieder o.O
Feststellung des Tages : Momo kann einfach noch nicht den Großen makieren … es hört sich zu komisch an wenn er um Aufmerksamkeit maunzt ^^

Continue Reading