Gehölzwahn Handgemacht

Inside 7 Week 3

ich bin… manchmal etwas neurotisch und menschenallergisch.
ich war… früher einfach nur angepasst.
ich werde… das wohl hoffentlich nie wieder sein.
ich habe… tausend kleine Ticks ^^
ich würde… ohne Cafe am Morgen nicht wirklich genießbar sein.
ich hätte… gestern noch den Stapel Wäsche in meinem Korb in den Keller verfrachten sollen.
ich sollte… ab und an aus meiner Haut fahren.

Amigurumiwahn die Zweite ^^

Es scheint irgendwie schwer zu sein wirklich hübsche Anleitungen auf deutsch zu finden o.O   Die paar wenige die ich gefunden habe,sagen mir nicht wirklich zu. Und auf englisch ist mir das zu kryptisch … auch wenn ich´s fließend  kann. Aber bitte keine Häkel oder Strickanleitungen … da werd ich bekloppt ^^
Na,da ich so oder so noch ins Runde frickeln üben muss,und das nicht immer klappt,hab ich gestern frei Nase gemacht. Was dabei rausgekommen ist,sind Madame Krüppelohr und Monsieur Bumblebee *gg*  Dafür hab ich´s zufällig rausbekommen,wie man am geschicktesten Mauseohren häkelt ^^
Die Viecher sind so grobmaschig,weil ich für die dicke Wolle eine 4er Häkelnadel nehmen muss. Mit einer dünneren ist das einfach nicht zu machen. Neuer Stapel Wolle steht auf´m Plan,ebenso Füllmaterial(momentan stopf ich die Viecher mit grüner Flauschewolle aus *g*) muss aber noch geschoben werden und warten. So lang tut´s das auch … zumindest um ein wenig routine in die Finger zu bekommen. Auch wenn alles “langweilig” rot/schwarz wird *gg*  Und nein,die Katers stehen immer noch nicht drauf. Ich schätze mal das liegt an der Wolle,weil es keine reine Wolle ist,sondern Polyesteranteil hat. Da die Viechers verwöhnt sind … (^.^)
Ich hab vor zwei Tagen eine total knuffige Fledermaus gefunden,die ich gerne machen würde. Mal sehen ob das trotz kryptischem Häkelenglisch zu machen ist. Den Körper krieg ich wohl so frei Nase hin … da einfach nur eine lange Wurst. Sorge machen mir die Flügel.

Wetter: 3 Grad,bewölkt
Laune: *gääähn* abwarten und Tee trinken
Letztes Essen: lecker Pastaauflauf mit Spinat,Lachs und Feta
Letztes Getränk: Cafe
Gesundheit: hatschu
Stream/Film/Serie : haunted Village (asia-grusel^^)
Letzter Lesestoff: RSS
Aktuelle Musik:
Outfit: war noch nicht duschen ^^
Frisur: Knoten
Planung: noch nix konkretes
Tageswunsch:
Feststellung des Tages : irgendwann muss ich mich ja mal desensibilisieren und nen Asiahorror gucken,ohne mich vor Angst an die Decke zu krallen ^^ Hat auch halbwegs geklappt  *schauder*

Continue Reading