Gehölzwahn Monsterwahn

Freitagsfüller No.3

1.  Gestern beim Einschlafen hatte ich Stöpsel im Ohr .

2. Zeichnen könnte ich auch mal wieder .

3.   Wer macht eigentlich die Küche für mich fertig ^^  .

4.   Es ist gerade Ruhe im Haus.

5.   Früher dachte ich immer, Katzen sind  böse Viechers  .

6.   Irgendwie kommt´s einem vor wie Frühling aber andererseits sollte es doch noch dickster Winter sein .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf darauf keinen Plan zu haben, morgen habe ich eine Pyjamaparty geplant und Sonntag möchte ich auch keinen Plan !

Katzenpost

Pünktlich zum Abendbrot kam gestern Abend noch der Katzenpostbote. Ein Paket frische Dosen waren fällig inkl. neuer Saufnäpfe. Zwei zumindest für´s Erste. Bin ja dabei die Näpfe hier auszutauschen. 2 Futternäpfe sind schon da und eigentlich wollte ich die gleichen als Wassernapf haben,aber da es die nur noch,nebst in lila,in einem schauseligen rot gab,habe ich zwei andere genommen. Da gab´s die Auswahl zwischen knatsche pink und grün. Ich hab mich für letzteres entschieden,da sich das sonst mit dem lila gebissen hätte. Den Fellnasen wäre es wohl wurscht,aber ich wollt kein Augenkrebs in der Wohnung ^^ Der Metallnapf is für´s Futter und das Glasdings für Wasser. In der Hoffnung das Momo es nicht schafft,den durch´s Wohnzimmer zu schieben und ewig Pfützen zu machen *gg*  Ich find die beiden ganz süß mit den Motiven drauf  (^.^)

Jetzt fehlt noch 1 Satz Näpfe für Sam. Bin am überlegen ob ich dazu bei Gelegenheit zumindest 2 Napfunterlagen mit dazu nehme,weil sie doch ziemlich krümeln für gewöhnlich. Jule futtert im Bad (nein,keine Fragen,sie wollte es … warum auch immer ^^) da ist´s zu eng für ne Unterlage … aber auf den Fliesen auch nicht sooo schlimm wenn gekleckert wird.

Gestern kam noch Farbnachschub für meinen Kopf  und musste natürlich gleich drauf o.O  War nur die Frage was für welche. Musste mich jetzt entscheiden. Weiter dunkel oder doch heller. Ich hab letzteres genommen,da meine Entscheidungshilfe dahingehend keine Entscheidungshilfe ist *fg* Sieht zwar gerad noch etwas komisch/bunt aus,da noch das blöde Syoss-dunkel mit mischt … aber ich bin doch zufrieden. Und die Langeweile ist erst einmal verschwunden ^^

Wetter: minus 2 und wolkig
Laune: bissel genervt
Letztes Essen: Spargelsuppe mit Körnerbrötchen
Letztes Getränk: GutenMorgenCafe
Gesundheit: zwickt und zwackt und hatschu ^^
Stream/Film/Serie : öhm … tiefste 90iger Gruselfilm *hust*
Letzter Lesestoff: Blogs
Aktuelle Musik:
Outfit: Shirt und Samthose
Frisur: offen,wuslig,dafür frische Farbe
Planung: ich will nen Toony häkeln … mal sehen ob´s klappt ^^
Tageswunsch:
Feststellung des Tages : “jap,geh du mal schießen,ich guck derweil heiße Sexszenen auf´n Schaukelstuhl in nem Horrorfilm” o.O

Continue Reading