Alltagswahn

Weeklyplausch ~ 48

++dieser Post enthält Marken/Shopnennung. Die Artikel habe ich selber käuflich erworben und werde nicht für deren Nennung bezahlt ++
[Media]
ein/zwei Animes,Dokus und Hörspiele zum Abend
[Küche] nur Suppenkasperrei,Brötchen gebacken die nix geworden sind
[Gekauft] Gastrofutter für Merle,Mehlzeug für mich
[Working on]
[Was gab´s] Bin bedient,aber so richtig … wird nicht besser -.-

Merle wandert morgen zum TA. Ich kann´s nicht ändern -.- Werd da morgen Früh anrufen ob sie im Laufe des Tages nen spontanen Termin haben kann. Sie frisst kaum was,der Durchfall wird nicht besser (gefühlt schlimmer) nichts hilft und ich glaub da jetzt auch nichts Gutes mehr bei ihr.
Meine Nerven liegen komplett lang und ich will jetzt einfach nicht mehr.
Durchfall das eine,ihre Atemgeräusche/Gegrunze/Gejapse das andere. Darum müsst ich mich eigentlich kümmern. Aber erst muss der Durchfall weg -.-
Hatte zwar letzte Woche Poop gesammelt von ihr für ein kleines Profil,das war negativ. Also zumindest hat sie sich nix eingehandelt.
Mit noch mal in die Praxis wollt ich eigentlich um jeden Preis verhindern,aber geht ja jetzt nicht anders -.-
Über 3 Jahre nur noch kranke Katzen die einem unter den Händen wegsterben,ständig Tierarzt … es reicht -.-  Ich werd mal sehen das ganz dringend ihre Bauchspeicheldrüsenwerte ermittelt/getestet werden. Just in Case. So langsam gehen bei mir ALLE Alarmglocken an.
Was ich unglaublich finde,das Schmerzmittel was sie zuletzt unnötig gespritzt bekommen hat,aufgrund der vorliegenden Atemgeräusche,hätte sie das nicht bekommen sollen. Nebenwirkungen “Reizung und Blutung vom MagenDarmtrakt,Bronchospasmen” etc.  Zumal sie keine Schmerzen mehr hatte.
Jetzt sitz ich hier und hab ne Katze die quasi nichts mehr frisst und seit Montag nur noch am flitzen ist.
Und nein das Emeprid hab ich ihr weiterhin nicht gegeben. Das würd alles nur noch schlimmer machen.
Gastrofutter brauch leider eine Runde bis es da ist. Hab´s gestern erst bestellt.
Ansich wollt ich sie jetzt nicht nochmal zum Tierarzt schlüren. Gucken ob ich Glück hab und die Tierärztin die sie von Momo übernommen hat,da ist.

Alles andere … ne. Auch nicht besser. Im Gegenteil. Wenn´s zuschlägt dann richtig und von allen Seiten oder so ähnlich -.- Will da jetzt auch nicht mehr und überhaupt. Weihnachten ist aus dem Kalender gestrichen,brauch kein Mensch.
Immerhin hab ich´s trotzdem geschafft mich mit dem Bösartigen zu treffen und Antipanikspaziergänge zu machen. Womit ich überhaupt nicht gerechnet hab das dies im Ansatz funktioniert. Bin ansich vor Panik schon im Normalzustand gestorben bzw. hatte Dauerpanikattacken. Weshalb irgendwas essen bei mir auch null funktioniert in letzter Zeit. Da mich dann auch noch mit Situationen auseinandersetzen wo ich weiß “uh das kann anstrengend werden” Aber ging sehr gut sogar. Hatte schon die wildesten Befürchtungen. Werd diesbezüglich die Woche auch ne Runde hinterher telefonieren müssen. Die Dame die ich empfohlen bekam und erst einmal “nur” angeschrieben hatte,hat sich nicht gemeldet. Spätestens Dienstag also mal zum Telefonhörer greifen. Weiß nun nicht wie schnell die da sind mit auf Dinge reagieren.

Alle Jahre wieder … eine Art von Körperverletzung ^^ Sie schmecken nicht wirklich,müssen aber irgendwie immer wieder sein.  Die eine Packung von Hammermühle musste ich auch gerad eben entsorgen,die hatte sich gebläht -.- 5 Euro in die Tonne kloppen.
Ich frag mich immer wieder,wieso man die nicht auch LECKER hinbekommen kann. Die kosten nur nen Haufen Geld,aber das war´s dann auch schon. Als wenn man nicht schon genug Einschränkungen hätte als glutenfreier Mensch,nein,man muss auch noch jede Menge Zeug in Kauf nehmen,was eher fragwürdig schmeckt.
Kekse,Lebkuchen o.ä hab ich mir gespart zu kaufen. Wenn ich Lust bekomme,backe ich die lieber selbst. Da weiß ich das sie schmecken und zergehe nicht gleich beim ersten Bissen ^^
Brötchen sind die Woche grandios in die Hose gegangen. Ok,war zu sehr zwischen Tür und Angel gebacken. Schmecken tun sie trotzdem,aber eben gelungen ist was anderes. War/bin völlig abgebrannt. Helles Reismehl alle,Quinoa auch noch. Das Reismehl hatte ich eigentlich vor 4 (!!!) Wochen bestellt (inkl. meiner Haarfarbe) Da tat sich aber nichts. Also storniert,woanders in drei verschiedenen Läden hinterher gelaufen. Da geht´s wenigstens schneller. Qunioa hab ich nicht bekommen bzw. nur schon fertig als Mehl. Die Körner die ich sonst nehme,10 Tage plus Lieferzeit. Also eher nicht. Hatte auch nichts mehr eingefroren oder fertiges Brot im Haus. Sonst wär das gegangen. Quinoa kommt morgen oder Dienstag,da werd ich mich gleich noch um den Sauerteig kümmern,das ich dann nen Brot hinbekomm.
Was ich jetzt gleich machen werde,sind meine Haare. ENDLICH. Seh schon völlig unmöglich aus. Dazu kommt das ich nun wieder chronisch statisch aufgeladen hier rumlaufe. Hilft auch nix. Sobald die Heizung hier an ist,Monate aufgeladen und das wo ich das Gefühl null abkann -.- Hab alles versucht … inzwischen kann ich nicht mal mehr die Haare bürsten,weil dann alles klebt und steht,als hätte ich in einer Ladung Ballons geschlafen. Kurz davor selbige abzurasieren. Problem gelöst.

Zwei Mal Samu … ich bezweifel bei ihm immer ob jede Position sooo bequem ist Oo

 
Ich geh jetzt mal meine Haare machen und weiter die restlichen Nerven verlieren.