Alltagswahn

Sonne macht albern

und lässt einen die “falsche” Haarfarbe erwischen ^^ Ich wollte ansich eine Art rotbraun haben,aber wärend des Tönens sah mir das schon sehr sehr erdbeerig aus …. von wegen Mahagoni. Nu ist der Schopf doch eher dunkelrot *g* Aber gut,ich werd´s wohl überleben. Jetzt sind auch die letzten Stellen blond von den pinken Strähnen verschwunden,das macht es um einiges wohlfühliger.
Die letzten Tage war´s  einfach zu warm … just nachdem ich mich um die Pflanzen draußen gekümmert hatte,blieb ich auch meist draußen,weil doch einen Tacken kühler und angenehmer als drinnen. Was zur Folge hat,das ich mit dezentem Sonnenbrand an Armen,Zehen,Beinen und Dekoltee rumlaufe ^^ Selbst die Monster liegen quer und längs verteilt überall an den kühlsten Stellen des Fußbodens und sind zu faul um irgendwas anzustellen. Was wiederrum ganz angenehm ist *gg*  Ich muss unbedingt meinen -bei 1..2..3 meins- neu erstandenen Muckhosenersatz waschen,dann renn ich nicht mehr hier in dieser zerschlissenen kurzen Jeans rum. Beweisfoto kommt die Tage … ansich bin ich etwas enttäuscht,aber für 15 Euro war mir schon fast klar das es nicht die Qualität sein kann,die ich mir gedacht habe. Für auf die Straße ist die Hose nämlich nix … der Stoff ist verhältnismäßig durchsichtig *oh* Und so durchblickend geh ich nicht freiwillig nach draußen ^^ Aber so ganz angenehm,da sie wesendlich dünner ist und somit eben was für zu hause wenn´s zu kuschlig wird.
Am Dienstag gab´s spontan noch Kissen für die Küchenstühle. Leider nicht ganz die Farbe(n) die ich mir gewünscht hätte,aber wenigstens sitzt man nun bequemer. Hier im dicken Schweden-BI gab´s nur dieses grün und ein komisches blau,beige gab´s gar nicht und rot wollt ich auch nicht. War doch günstiger als die Kissen die ich in einem hübschen knalligen purple online gefunden hatte. Ist ja nicht so das man sie nicht mal wechseln könnte ;)

Gestern gab´s noch einen dezenten Bibbertermin … das sollte es jetzt aber vorerst gewesen sein ^^ Immerhin ging´s mir nicht so wild auf Grundeis wie beim letzten. Wäre auch unbegründet gewesen,denn es war sehr angenehm. Und den letzten Theratermin zeitgleich für die nächsten 3 Wochen. Kleiner “Urlaub” wenn man´s so nimmt.  Ich bin echt mal gespannt was das jetzt gibt. Wer meine Webseite sich mal durchgelesen hat,mag über den Absatz gestolpert sein, das ich nicht sonderlich gut auf den Namen zu sprechen bin,der in meinem Perso steht. Trage mich seit Jahren mit dem Gedanken rum eben das zu ändern und meinen Geburtsnamen wieder zu bekommen. Laut der Infos die ich in der Zeit zusammengetragen hatte,ist das aber alles andere als einfach. Deutschlandweit ist es wohl erst einer Frau gelungen -die ebenfalls adoptiert war- ihren “leiblichen” Namen wieder annehmen zu dürfen. Div. Schriftwechsel mit Ämtern und Standesamt haben auch nichts gegenteiliges gezeigt. Ein völlig fremder Name wäre möglich (zumindest beim Nachnamen) wenn dieser denn unmöglich,anstößig oder was weiß ich nicht wäre,Vorname noch aussichtsloser. Einzigste Chance,ein Gutachten womit ich belegen könnte das mich der Name wirklich arg stört,belastet,einfluss auf die Psyche hat usw. Und selbst dann stände es noch in den Sternen. Naja und nun ergab sich -nicht nur da – eine fachkundige helfende Hand,die das gar nicht soooo furchbar schwarz sieht bzw. sich jetzt erst einmal schlau macht und das möglichst bevor mein Perso erneuert wird. Denn sonst wär´s doppelt gemoppelt ^^

So,mal was ganz anderes … bin ich eben auf einem anderen Blog drüber gestolpert und fand den Artikel ganz interessant und passt auch gerad zum Wetter find ich ^^ Wie haltet ihr´s mit der Beinrasur (also die weiblichen Wesen da draußen *g*) ? Findet ihr es komisch oder gar unhygienisch/ungepflegt wenn Frau mit unrasierten Beinen im kurzen Beinkleid unterwegs ist,oder eher natürlich,mutig (muss man ja schon fast sagen) völlig egal und ok. Ist´s ein Zwang der Gesellschaft das Frau keine Körperbehaarung haben “darf” ? Mich würden da mal ein paar Meinungen interessieren ;)
Ich muss gestehen,ich rasier mir die Beine seit ich 14 bin. Nicht aus optischen Gründen,sondern aus wohlfühligen. Trage im Sommer aus Prinzip  keine kurzen Beinkleider,sei es Hosen oder Röcke … zumindest nicht in der Öffentlichkeit. Zu hause,gerad bei dem muckligen Wetter schon kurze Hosen. Sieht mich ja niemand *g* Wenn kurz dann Rock mit Strümpfen,weil ich ganz einfach meine Beine und Knie nicht mag. Find sie zu unförmig,nicht schön und zu dick.  Daher könnt´s ja auch eigentlich wurscht sein ob ich nun Haare an den Beinen hab oder nicht ^^  Auch entferne ich mir die Haare an den Armen … wäre warscheinlich so überhaupt nicht nötig,da sie hellblond sind und man sie eh nur bei genauerem hinsehen sieht,aber ich mag´s einfach nicht an mir. Mich stört´s auf der anderen Seite aber auch gar nicht wenn Frau drauf pfeift und eben mit unrasierten Beinen durch die Gegend läuft. Find da nix bei,halte die Person auch nicht für ungepflegt oder was auch immer. Schließlich “dürfen” Männer ja auch ihr Haarkleid behalten ohne das sich jemand dran stören würde,sagen würde “ihhhh ist der ungepflegt”

Wetter: fürcht das wird wieder kuschlig draußen
Laune: chronisch müde
Letztes Essen: Veggiegulasch
Letztes Getränk: Cafe leer
Stream/Film/Serie : the Crow  *love*
Letzter Lesestoff: Blogrunde
Aktuelle Musik:
Outfit: abgeschnittene Jeans (welch Ironie *g*) und Trägertop
Frisur: Zopf (offen wäre ich dazu geneigt mir ne Glatze zu rasieren)
Planung: ich fürchte nach neuen Pflanzpötten stöbern *lach*
Tageswunsch:
Feststellung des Tages :  jetzt hab ich wirklich Platzmangel … 1 Zucchinisamentüte,1 Radieschen und 1 Rosenkohl O.O Glaub ich bau doch ein Hochbeet auf die Terrasse *oh*