Alltagswahn

Random Week ~ 01

IMG_4241[Media] div. Dokus,komischen alten Gruselfilm gester, drei Fragezeichenhörspiel zum einschlafen
[Küche] Kartoffelsalatrest,frisches rohes Zeug,Lebkuchen
[Gefreut] Socken fertig
[Geärgert] na eher genervt,nicht geärgert … wobei …. *kopfkratz*
[Gekauft] für´s Moms Diätkekse und frischen Phosphatbinder,analoges Papiertagebuch
[Working on] waren nur die Socken die Woche ;)
[Was gab´s] Sodala, wie man sieht ist das Kitscheringelsockenpaar fertig ^^ Schön groß und dick inkl. freudschem Verstricker. Hab bei der letzten Socke ausversehen oben unterhalb des Bündchens das lila Feld 3 Reihen zu weit gestrickt,so das die halt etwas länger geworden ist. Würde bei normalem Sockengarn jetzt nicht wirklich auffallen,aber bei dem schon *g*  Gut,ist wurscht … sind ja meine,da ist´s egal ;)
Jetzt hab ich noch Wolle übrig … überleg ob ich nicht passende Handstulpen dazu mach. Wenn ich wüsste das es sich lohnt und man hier anständig noch Winter bekommen würde.

Ich kämpf schon wieder gegen Windmühlen -.- Das Pumpkin “blüht” erneut mit Augenentzündung *gnarf*  Ja,kaum von Doc wieder da ging´s richtig los. Nase läuft,rechtes Auge am tränen und entzündet. Explosionslaune so ein wenig. Da ich jetzt aber so überhaupt kein Bock hatte ihn wieder zum Doc zu frachten,probier ich´s erst einmal mit dem was ich hier habe. Sprich Euphrasiaaugentropfen,Kamillentee zum Auge oberflächlich reinigen,Echinaceaglobolies und die Kochsalzlösung für die Nase. Scheint zu helfen,das Auge tränt nicht mehr,sondern ist “nur” noch entzündet. Mal abwarten und falls nix hilft doch Floxal o.ä vom Doc -.-  Armer kleiner Montagskater.
Immerhin ist sein Output bisher zufriedenstellend. Zwar zu viel wieder und muffelt etwas,aber fest *HolzVerklopp*  Bin beim Futter gerad vorsichtig was ich ihm gebe und schau ob sich da was tut,aber bisher nicht wirklich. Also ausser das,als er wieder Dose bekam,mehr hinten raus kam als bei Hähnchen aus dem heimischen Kochtopf *gg*  Wenn er weiterhin mit Chlamydien sich kloppt wäre das kein Wunder das der Output auch noch nicht so 100%ig ist.

Minecraftiges Modpaket hat ein kleines Update bekommen. Ansich könnt ich mich schon ans nächste setzen ^^ Das führte allerdings dazu das die bisherige Welt nicht mehr lief. Also Reset,alles neu,alles auf Anfang. Hat auch was  ;)  Auch wenn´s mich etwas gewurmt hatte,da ich gerad “kostbares” neues Zeugs mir gebastelt hatte. Gestern mich nebenher hingesetzt und Base gebaut bzw erst Platz dafür gesucht. Immerhin,dank des Morphmods kann man ziemlich früh fliegen (wenn man eine Fledermaus erwischt zum hauen) Hat den Nachteil das man nur 3 Lebenspunkte hat …. aber man muss sich ja nicht gleich in die Bedrullie bringen,so wie ich gestern,und sterben ^^

Inzwischen habe ich auch den zweiten Aufstrich von Veggy Friends probiert … der Kräuterleberwurstfake war aufgenommt. Also kam die Paprikaleberwurst dran,bääääähhhh war das wiederlich -.- Konnte kaum glauben das es von der gleichen Firma sein sollte *schüttel* Reiht sich also leider in die Reihe der absoluten Zungenputzer ein und ich hab drei Stunden gebraucht diesen furchbaren Geschmack loszuwerden Oo Jetzt hab ich ehrlich gesagt vor dem Rest richtig Angst ^^

4 thoughts on “Random Week ~ 01”

  1. Och Mönsch … ich drück weiterhin die Daumen das es Deinen Fellnasen weiterhin gut geht und hoffe die Augenentzündung sowie Chlamydien gehören schnellstens der Vergangenheit an.

    Ich hab keine Ahnung vom stricken, ich seh’s nicht und die Socken find ich richtig schick und Handstulpen kann Frau nie genug haben … egal ob ricitg Winter oder nicht, warme Hände sind immer was Feines ;)

    Ich hoff der Zwiebelleberwurstfake wird nicht so ein Reinfall wie die Paprika :)

  2. Wir geben uns hier gerad tierisch Mühe *ggg* Bah das is doch Hexenwerk so langsam !!! (und dabei definitiv nicht meines ^^)
    Ich schau mal wie weit ich mit meinen Kräuterchen und Dingenskirchen bei dem Lütten komme. In jedem Fall geht’s ihm so super. Also hab ich mal die leise Hoffnung das da irgendwas ohne verdammten Tierarzt zu drehen ist.
    Die zwei M’s zeigen sich hingegen zum Glück unbeeindruckt und bleiben mir gefälligst,anständig gesund ;)

    Na dann ist gut bzw. ich hab sie auch halbwegs geschickt hingelegt *fg* Angezogen sieht man’s dann eh nicht mehr.
    Da sagst du was *zuMeinerSchubladeVollMitStulpenSchiel* Glaub da würd noch mind. 1 Paar mit rein passen ^^

    Die Frikadellendingelchen waren super ! Muss ich ja doch neidlos zugeben. An das andere Streichzeug hab ich mich nicht getraut und wo ich eh Nudeln gemacht hatte,gab’s diese kleinen Bällchen dazu. Da gab’s absolut nichts zu meckern dran :)

  3. Weia armes Pumpkin, der nimmt aber auch mit, was er kriegen kann :( Ich drück die Daumen, dass sich das bald erledigt hat.

    Hey die Socken sehen ja toll aus! Mehr Reihen als geplant kenn ich. Bin ein paar Socken angefangen, als ich schwer Schnodderseuche hatte und wollte im Schaft ein bestimmtes Muster haben. Als mir auffiel, dass ich mich vertan hatte, war es mir auch egal und hab die zweite Socke genau so “falsch” gehäkelt XD

  4. Jap er nimmt gleich immer ALLES was er kriegen kann ^^ Aber inzwischen geht’s ja bzw. er hustet wieder,dann ist alles gut Oo *g* Ist halt das “Problem” mit einem offenbar chronisch kränklichen Tierchen was super anfällig für Infekte dieser Art ist. Päppeln,machen,tun … ich hab Geduld ;) Und so lang es hilft ist es gut.

    *lach* ja das ist mir ansich auch keine Unbekannte. Freudsche Verstricker gibt’s gerad bei Mustern bei mir auch des öfteren. Aber macht ja nix,so lang man sich weiter “verstrickt” ^^ Kommen öfters nette Unfälle/Zufallsdinge bei rum.
    Stricke offenbar,seit ich stricke,rechte Maschen “falsch” Ist mir eher zufällig bei einem Tutorialvideo aufgefallen. Who cares ^^

Comments are closed.