Alltagswahn Living

Noch mehr Wände

IMG_4276 Mir war die Wohnzimmerwand zu kahl bzw. selbst wenn dann die Kommode gekauft ist und vor steht,wäre es mir zu nackt gewesen. Also was tut Frau,sucht verzweifelt nach einer Möglichkeit,das zu ändern ^^
Ich fand einige Birkenwandtattoos so toll … also von den Motiven her. Farblich passte keines oder/und hatte super kitschige Elemente bei die ich gruslig fand. Ausserdem für sowas Geld rauswerfen,nö. Zumal es sehr schwierig wäre an diese komische Tapete irgendwas zu bekommen.
Also griff ich kurzer Hand selber zum Pinsel bzw. erst einmal zu Papier und Bleistift. Frei Hand an die Wand malen war und ist mir immer zu riskant. Gerade bei den Stämmen von wegen Proportionen,Höhe,Breite etc. Nach ein paar Versuchen passte alles so wie ich dachte das es nett wäre. Höhe genau 5 Din A4 Blätter ^^
Ausschneiden,zusammen kleben,an die Wand peppen,übertragen und dann ausmalen. Hatte mir für solche Zwecke extra einen Satz Wegwerfpinsel gekauft. Irgendwie 25 Stk für 7 Euro. Also nix tolles und auch nur einige nutzbar,da die Hälfte so zusammenhängende Borsten hat,das sie gleich weg können *gg* Aber ein paar gescheite sind zum Glück bei die zumindest für 2-3 Mal an der Wand reichen bevor sich völlig ausgefranst sind das man keine saubere Linie mehr hinbekommt ;)
Nachher geht´s dann weiter. Ein paar Versuche wie ich Zweige und ggf Blätter haben möchte muss ich noch veranstalten. Versinke in einem riesen Stapel Papier ^^  Unten fehlt noch der dunkelgraue Streifen und die unterste Farbfläche ist auch noch nicht gesäubert. Wäre auch blödsinnig das erst zu machen,wo ich oben noch am machen bin. Falls ich doch noch klecker *g*   Bin gespannt wie´s dann die Tage fertig aussieht …. bisschen was kommt noch zu,so das es über die komplette Wand geht. Mit dem Anfang bin ich allerdings mehr als zufrieden. Hatte Bedenken das es dank dem strukturlastigen Untergrund zu unsauber oder doof aussieht,und wenn man direkt davor klebt eh ^^ Aber zum Glück ist das vom Sofa aus nicht der Fall. Wer klebt schon den ganzen Tag mit der Nase an seinen Wänden  ;)
Über´s Sofa (also die gegenüberliegende Wand) kommt ggf auch noch etwas. Seh ich aber dann erst wenn die Wand fertig ist,ob da dann auch noch etwas hin möchte.

Ich hoffe ich schlaf nicht wieder auf der Leiter halb ein. Momo war der Meinung das 07:00 Uhr die perfekte Zeit zum aufstehen sei und kratzte wie ein Bekloppter vor der Tür -.-  Hätte ansich noch ne Stunde schlafen dürfen *grummel*

1 thought on “Noch mehr Wände”

  1. Wie schon erwähnt … wann tobst Du Dich bei uns aus? :D
    Gefällt mir ebenfalls sehr gut und ich bin gespannt wie es fertig aussieht.

Comments are closed.