Random Week ~ 14

IMG_4294[Media] The Avengers,Pinterest,Zeichentrick, Taken Mini-Series
[Küche] Suppe,Tofunuggets,Salate,Muffins,Kartoffelsalat
[Gefreut] auch ja ;)
[Geärgert] nein,ich glaub nicht wirklich.
[Gekauft] ganz spontan für meine Mum ein Geburtstagsgeschenk
[Working on] die Tage noch die Borte im Wohnzimmer etwas weitergemacht
[Was gab´s] weniger Wände die Woche ;)
Freitag und gestern nicht wirklich viel aus der Küche gekommen. Hatte Freitag noch die geplanten Muffins gemacht. Einmal Himbeer-Crumble,dann Schoko-Himbeer mit Himbeercremetopping und einmal ganz normale ohne alles.  Bei der Creme ist mir leider ein kleines Missgeschick passiert … Magarine und Pudding/Himbeermasse hatten wohl doch noch leicht unterschiedliche Temperaturen,so das es etwas angelaufen ist. Aber schmecken tut sie trotzdem :)   Gestern Früh noch schnell angefangen den Kartoffelsalat vorzubereiten. Kartoffeln und Eier abgekocht das die Zeit zum auskühlen hatte. Später dann alles zusammen in die Schüssel und der steht jetzt noch zum durchziehen im Kühlschrank. Schmeckte aber gestern Abend schon sehr lecker. Trotzdem die Kartoffeln nicht ganz sooo schön waren/sind. Komische Sorte erwischt glaub ich. Bunte Eier gibt´s dieses Jahr nicht … zum einen zu wenig davon im Haus gehabt bzw. waren schon fast alle verplant und auch keine riesen Lust zu Farbschweinerreien  ;)
Wenn diese kleinen Küchenorgien nicht immer so ein riesen Chaos nachsich ziehen würden ^^

Ich guck mal was ich heute anstelle. Schwanke zwischen noch ein wenig die Wände weiter quälen oder einfach einen faulen Tag machen.

Be the first to like.

2 comments

  1. Hey wo sind die Muffin-Rezepte? … Erst machste mich hunrig/neugierig und nu? ;)
    BTW, ich glaub Kartoffelsalat mache ich mir die Tage auch mal wieder :)

    1. Muffinrezept ? Zu Befehl *schalutier* Schieb ich nach … morgen hupft mir erst einmal noch eine Zitronenrolle aus dem Ofen glaub ich ^^

Comments are closed.