Alltagswahn Gehölzwahn Nerdybird

Monthly ~ September

IMG_4722Wort/Satz des Monats: wohl eher Geräuschkulisse des Monats ^^
Haariges : nur Farbe nachgelegt
Arzttermin:
Media : puh,massig komische Dinge. Hotel Transilvania 2
Küche: Einmal selbstgemachten Kartoffelsalat,Bienenstich der nicht bienenstichig war,sonst nur das übliche ;)
Erfahrung des Monats: ich krieg gleich Tinitus ^^
Top des Monats: …mal gucken ob´s nen Top wird,is noch geheim ^^ Endlich kein Saunawetter mehr !!!
Flop des Monats: so nen wirklichen Flop gab´s jetzt glaub ich nicht,ausser das probierte Haarshampoo ^^
Leidenschaft des Monats:  Ohren zuhalten Oo
Geburtstagskind des Monats:
Stimmung des Monats: och ja …
…..ich sitze gerade daran meinen Zombie komplett zu sichern,daher der Rückblick etwas verspätet ;) Alles bloß nichts vergessen,sonst hab ich ein Problem ^^
Probiere mich zur Zeit durch div. Shampoos und hatte von Lavera eines mitgenommen,da ich von NeoBio es vergessen hatte. Glaub das Lavera hatte ich aus einem Bioladen. Nur noch einmal kaufen werd ich´s wohl nicht. Zum einen scheinen da weichmachende Dinge drin zu sein (die “Zutatenliste” kann man ja im Allgemein nicht wirklich lesen *g*) was dazu führte das meine Haare extrem fusslig waren,zum anderen habe ich jetzt nach 4 Wochen täglicher Anwendung einen fettigen Haaransatz -.- Und das obwohl meine Haare absolut keine Tendenz dazu haben,zu fetten. Find ich nicht schön bzw. jetzt muss ich mal gucken wie lange es dauert bis das wieder weg ist. Das ist mir bisher nur einmal passiert,und zwar bei dem silikonfreien Shampoo von Schauma. Daher mach ich da auch schon einen riesen Bogen drum.
Bleibe vorerst definitiv bei dem NeoBio Shampoo … das ist irgendwie schön :)  Sonst bin ich ansich ziemlich zufrieden mit der Hennavariante auf dem Kopf. Gut,die Anwendung der Farbe ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig und man sollte den Tag echt nichts vorhaben ^^ Daran das ich den ersten Tag wie ein Möhrchen auf´m Kopf aussehe hab ich mich gewöhnt,das dunkelt am zweiten/dritten Tag noch etwas nach,Farbe blutet nicht aus,aber ich hab das Gefühl sie lässt schneller nach als normale Tönung oder Farbe. Oder ich bilde es mir ein. Also das sie etwas fixer verblasst und nicht mehr so intensiv ist.

Bisschen Minecraftcontent bzw. ich hab weiter gebastelt ^^
Das Handelshaus was erst da stand hab ich abgerissen. Sah zwar nett aus,konnte mich aber auf keine Einrichtung einigen. Also weg und neu ;) Geht ja bei Minecraft zum Glück immer fix.
2015-10-02_09.17.36
Neues Hüttchen direkt neben meinem. Bislang nur eine Küche drin und sonst nix,aber wird auch noch ;)
2015-10-02_09.17.542015-10-02_09.18.392015-10-02_09.18.58
Und ich warte jetzt weiter ganz gespannt wann/ob sich UPS heute noch hier hin verfährt Oo *bibberHibbel*