Alltagswahn Handgemacht

Random Week ~ 45

[Media] Halloweenreihe,div Dokus,Ami-NiveauTv,Youtubezeugs
[Küche] Süppchen und Salate gab´s (Krankkost eben)
[Gefreut] eingepflanzte Zwergbäumchen
[Geärgert] jups
[Gekauft] Streu,kleine Biokiste
[Working on] Socken,Minecraftmodpack das große Update verpassen *grusel*
[Was gab´s]  … nicht viel. Mich hat wohl ein kleiner grippaler Infekt erwischt,jedenfalls lag und lieg ich immer noch ein wenig lang -.-  So ganz das gelbe vom Ei ist´s noch nicht. Bin noch neben der Spur,aber ich hoffe das gröbste ist weg.
IMG_4802Entsprechend gab´s die Woche über auch nur artig Kissen kuscheln und damit ich nicht vor Langerweile zergehe,ein Stapel Wolle und Stricknadeln. Erstes Paar ist auch recht fix fertig geworden (Kunststück wenn man eh nix anderes zutun hat ^^) welches aber auswandert und nicht für mich ist. Hatte ein Wollpaket mit 4 Knäul eingepackt und 4 einzelne,da es irgendwie und offenbar in dem Laden leider kein Wollpaket mit lila,pink,beere oder what so ever mehr gibt -.-IMG_4803 Zumindest in keiner Farbkombination die mir zugesagt hätte. Die Einzelknäule sind ausnahmsweise mal 6/8fädrig und nicht 4. So ein riesen Unterschied seh ich da jetzt erst einmal am Knäul nicht. Dacht das wäre wesendlich dicker,das ich nicht immer die Wolle doppelt nehmen muss. Aber da hab ich mich wohl leicht geirrt.  Aus dem Rest sollten 2-3 Paar rausspringen die in jedem Fall erst einmal wieder reichen sollten,falls der Winter dieses Jahr doch noch kommen sollte. Bei 20 Grad gestern bezweifel ich das allerdings so ein klein wenig -.-  Hätte mir beinahe den Spaß gemacht und Kräuter und Gemüse noch eingesät als ich die Bäumchen in ihre Pötte gesetzt hab,um zu gucken ob bei dem Frühlingswetter noch was angeht. Mit Kälte brauch man da wohl diesen “Herbst/Winter” nicht mehr rechnen -.-

Nebenher mach ich mich jetzt langsam aber sicher daran meinem Modpaket ein dickeres  Update zu verpassen. Ich fürchte das wird noch ein riesen Spaß. Ansich wollte ich nur ein/zwei Mods updaten,aber das klappt nicht so ganz. Die Mods die für Bienen und Co zuständig sind bzw. eines davon hat einen dicken Bug,so das die Maschinen nicht funktionieren und zum Absturz des Clients führen. Und ohne die Maschinen ist das halbe Mod nicht spielbar. Dachte das lässt sich beseitigen indem ich eine andere Modversion nehme,nur das hat bisher nur zu Serverabstürzen geführt. Es hängen halt noch 2-3 andere Mods mit dem einen zusammen,davon lässt sich eines definitiv nicht aktualisieren,da es nicht kompatibel ist. Und der Modersteller macht bisher keine Anstalten ein kompatibles Update raus zu geben.  Nur so lassen kann ich´s jetzt auch nicht. Bleibt erst einmal nur das absolut nervige probieren,ob ich nicht doch eine Version erwische,die mir nicht den Server abschießt und wo die Bienenmaschinen funktionieren. Dieses Stecknadel im Heuhaufen suchen ist immer ……. *gnarf*   Rätsel immer noch wie mir dieser,nicht unwesendliche Bug, durch die Finger gehen konnte. Denn ansich lief alles auf den vorherigen Testwelten und ich meine ich hätte die Version nicht geändert bevor die offizielle Bauwelt startete Oo