Alltagswahn Handgemacht

Random Week ~ 04

IMG_4906[Media] weiter Supernatural nebenher,div anderen Dinge auf Netflix
[Küche] roh,Suppeneintopf,einmal Pizza,Brokkoli mit Sojafiletzeug
[Gefreut] winzbisschen Winter ^^
[Geärgert] glaub nicht wirklich
[Gekauft] bisschen was aus´m Naturkostladen und Veggieshop geplündert
[Working on] Pulli aufriffeln,stricken,aufriffeln,stricken,aufriffeln ^^
[Was gab´s] Absoluter Maschenwahn *g* Tja,was soll ich sagen,das war mal nix mit der Abnahme. Aber inzwischen bin ich mit dem Pulli endgültig kurz vor Schluß ;) Nachdem ich Freitag noch einmal bis zum Ärmeleinsatz aufgeriffelt hatte,hat´s jetzt geklappt. Das gute Ding mutierte nämlich zu einem halben Kleid und wurd viel zu riesig. Immerhin bin ich so einen Zopfpatzer losgeworden der sich auf Teufel komm raus nicht erklären lassen wollte.   Wäre mir jetzt beinahe auch wieder passiert,trotzdem ich jede 3te Runde abgenommen habe statt jede 6te. Nun in jeder und es passt. Hat nur leider zur Folge das ich die Schräge etwas fixen muss nachträglich. Hab wohl von Anfang an den Ärmeleinsatz zu hoch gehabt. Ist für´s nächste Mal notiert :) Muss nachher noch einmal schnell ins Video gucken wo der Kragenteil bei ist,was ich da wieder verbaseln kann und dann geht´s an den Kragen.IMG_20160115_214510
Glaub danach brauch ich das nächste größere Strickprojekt … mir jucken jetzt schon die Finger *g* Vielleicht gibt´s ne Decke oder mal gucken was ich an Strickjackenvorlagen so finde.
Spontan gab´s noch eine unzitronige Zitronenrolle. Hab drei Zitronen in die Creme gepackt und es hätten wohl noch drei sein können ^^ Normal reicht 1-1 1/2,dieses Mal wollten sie irgendwie nicht. Schmecken tut es trotzdem. Hatte irgendwie mal wieder Lust auf eine Biscuitrolle.
Heute gibt´s auch nur nen kuschligen. Ansich müsste ich dringend meinen Haaren eine Farbkur verpassen. Mal schauen ob ich nachher Lust auf die Schweinerrei habe :D Der Ansatz wird irgendwie nicht besser ^^

2 thoughts on “Random Week ~ 04”

  1. Och als Kleid hätte es sich auch sehr gut an Dir ausgesehen ;) Wie wär es denn mit einem Strickmantel als nächstes Projekt?

    Hach das mit den Haaren kommt mir sooooooooo bekannt vor … ich lasse es auch immer so lange schleifen bis es nur noch zum würgen ausschaut … irgendwie blöd das die Wunschhaarfarbe nie die ist die man im Original hat *grmpf* ;)

    1. *lol* ach ja neee … nen gestricktes Kleid (also gekauft ^^) hab ich ja … zum rumgammeln reicht es,der Öffentlichkeit tu ich den Anblick nicht an :D Ich muss mal gucken was ich mir als nächstes vorknöpfe :D Kragen hat der Pulli inzwischen. Muss nur noch ein bisschen wachsen,Fäden vernähen und dann fertig ;)

      Mit Haaren bin ich aber auch gerad unschlüssig. War/bin auf dem Weg zu heller und eher meine normale Haarfarbe,aber weiß nicht so ganz ob ich das möchte. Wo sie jetzt wieder eine anständige Länge habe wäre mir ansich eher nach dunkel mit bunt zwischen. Aber keine Lust auf Haare wieder kaputt machen *gg* Also,kleine Haarkriese. Zumal Henna irgendwie ein kleine Aufwand ist jedes Mal :D

Comments are closed.