Handgemacht

Project Cardigan

IMG_4910Viel sieht man noch nicht,aber sie ist auf den Nadeln ^^ Für 2 Tage bin ich allerdings recht gut vorran gekommen und überlege gerade ob ich nicht doch das Muster ändere. Hatte jetzt 1 geflochtenen Zopf und 2 kleine Seitenzöpfe genommen auf beiden Vorderseiten. Allerdings erscheint mir der Flechtzopf zu klein/schmal … breiter und etwas prägnanter wäre mir lieber. Glaube da muss ich nachher mich mal noch eine Runde umschauen was ich mache.
Momentan ist es auch nicht wilder als der Pullover. Die Orientierung ist etwas anders … Maschenmarker sitzen anders und ich muss im Muster die ersten Reihen höllisch aufpassen von wegen Hin und Rückreihen. Hatte mich schon einmal vertan gehabt und musste 2 Reihen zurück stricken ^^ Wo ich mich ebenfalls gründlich verguckt habe,ist die Wolle. Freute ich mich das selbige doch recht günstig war,hatte ich übersehen das es sich um 50g Knäule handelt und nicht um 100g *g* Da muss ich nachkaufen … reichen tun die Menge nicht. Hab ich beim Pullover 11 100g Knäule verbraucht,wird das hier sonst denkbar knapp. Aber sie ist schön kuschlig weich,kratzt nicht (ganz wichtig ^^) und lässt sich recht gut verarbeiten. Ab und an häng ich mit der Nadelspitze im Faden,was etwas nervig ist,aber sonst geht sie gut zu verstricken.
Bin mal gespannt wie lang ich dafür jetzt brauche und wie oft ich dieses Mal aufriffel *gg*