Alltagswahn

Monthly ~ March

PSX_20160401_190013Wort/Satz des Monats: “Farbpott leer” “I has white Sprenkel”
Haariges : neue,gebrauchsfertige Pflanzenfarbe probiert und für gut befunden.
Arzttermin:
Media : Voyager zu Ende durchgesehen,1-2 komische Filme,etwas WDR,div anderen Stream,Frozen Planet,Wordpressstylezeug bis zum graue Haare bekommen
Küche: Schnippelbohneneintopf,Rührkuchen,neue TK Pizza,Salat,roh, neuen Veggie-Steak Fake
Erfahrung des Monats: “ich sollte meinen Streichperfektionismus etwas zügeln” “bunte Eier gehen auch mit Rotwein”
Top des Monats: nur noch Kleinigkeiten an den Türen zu machen
Flop des Monats: Decken streichen ^^
Leidenschaft des Monats: Pixel schubsen,in Farbeimer fallen,Wordpress schubsen
Geburtstagskind des Monats:
Stimmung des Monats: och,ich glaub soweit alles gut … nur furchbar müde

Ich hab hier ein wenig am Theme geschraubt wie man sieht. Das gab einen Stapel grauer Haare mehr. Nach 3 Tagen am Stück Code schubsen wollt ich schon reichlich entnervt drangeben,da das alles nicht so funktioniert hat wie es soll. Hatte testweise 2 andere Themes probiert. Eines hatte ich auch soweit fertig,bis dann DIE Offenbarung beim Browsertest kam,Firefox zerriss das komplette Layout *g* Das zweite zerlegte sich beim testen der div. Mobilgeräteansichten (warum auch immer) … also auch durchgefallen. Letztendlich blieb ich dann doch beim vorhandenen und passte das an. Siehe da,es zickte nicht und tat was es soll ;)

Was gab´s im März … ausser jede Menge Farbe,nicht viel ^^ Immerhin ist´s ein vorrankommen und zumindest bei den Türen ein Ende in Sicht.
Für jede Monsternase ist nun eine Transportbox vorhanden ~ es gab lecker mutiertes Brot vom Biobäcker (nein,die Wurst ist nicht mein ^^) ~ lecker Schokosprenkelkuchen aus der eigenen Küche~
IMG_20160305_171318 IMG_20160331_135417  IMG_20160402_101645
Einmal Kuschelkaters ~ die Wände im Schlafzimmer schon einmal von den Bambusmatten befreit … sieht ungewohnt nackt nun aus ^^ War eine riesen Schweinerrei Oo Auf der Fensterseite ist jetzt noch ein Stück was weg muss.
IMG_20160328_150655 IMG_20160403_084258
IMG_20160402_163338In der letzten Märzwoche gab´s Zwangspause vom streichen. Zum einen wegen meinem Handgelenk was inzwischen doch ziemlich möpperte und zum anderen war/ist der zweite Wandfarbtopf leer. Da gibt´s nächste Woche einen neuen. No 3 also und ich hab noch gar nicht viel gestrichen Oo Zudem musste ich frische Pinsel und Abklebeband besorgen,eher geht eh nix ;)
Inzwischen hab ich auch das Fake-Steak von Vegamigo probiert. Und ich muss sagen,für ein fertiges Produkt eine wirklich sehr angenehme und leckere Sache. War mehr als postiv geschockt :)  Da es bereits mariniert war,braucht ich nix mehr in der Pfanne dazu machen,hab´s scharf angebraten und zum Salat auf´s Brötchen gepackt. Extreeeem nommig ! Werd ich mit Sicherheit noch einmal kaufen und gucken was es noch so gibt aus der Produktreihe.
Ok,ist jetzt nicht im März passiert,sondern gestern,ich musste spontan bei “Qwertee” zuschlagen. Hatte das Shirt vor zwei Wochen zufällig entdeckt und das schrie nach “kauf mich”  Hätte da bestimmt noch 3-4 andere Shirts vom Motiv her einpacken können,wenn´s nicht an der Farbe gescheitert wäre. Hätte ja gedacht man könnte sich die Shirtfarbe aussuchen -.- So blieb´s bei Totoro. Bin gespannt wie die Qualität ist und ob´s passt. Sollte nächste Woche eintrudeln denke ich.