Alltagswahn Gehölzwahn Monsterwahn

Random Week ~ 04

IMAG0248[Media] ein wenig TV,Dokus,Ami-NiveaTV,massig drei Fragezeichen
[Küche] oberleckerer Seitan,Möhren-Fenchelgemüse,Nudeln,roh,Obst,Grisson Soft Cake Kekse *omnom* Streuseltaler
[Gefreut] über den winzigen Winter gestern (das wird nix mehr mit Winter *grums*)
[Geärgert] ne nicht direkt
[Gekauft] glaub nichts ^^
[Working on] minecraftige Updates
[Was gab´s] Das war ein wenig anstrengend die Tage. Aber nun steht fest das ich mir wirklich eine längere Pause raushole bei meinen wöchentlichen Terminen. Nachdem ich die Tage einen kleinen Nervenzusammenbruch hingelegt habe,weil alles einfach nur noch super “pissig” Oo Mehr als deutlich gemerkt das es mir zur Zeit nicht wirklich gut tut,contraproduktiv ist und ich denke,alleine komm ich gerade super klar. Hab mir meine kleine Bügel”strafe” von damals vorgekramt …. sprich jeden Tag los …egal was/wo/wie,es sei denn ich wär krank o.ä Am WE darf ich mal schwänzen wenn ich lustig bin,unter der Woche nicht. Sonst gibt´s ein Bügelstück pro “Schwänzer” was am Ende der Woche gebügelt wird. Punkt,aus,fertig.

Stichpunkt,extrem leckerer Seitan ^^ Mein Vorhaben den doch mal selber zu machen schiebe ich noch. Stattdessen war ich mutig gewesen und hab mir ein Probeglas eingelegten (Sojasauce und Co,kein Öl)  Seitan mit der Biokiste die Woche mitgenommen. Das Produkt ist von Lima und etwas teuer. Also das Glas von 250g kostet 5,80 Euro. Und jetzt hab ich den Salat,ich brauch ein Dauerabo davon *g* Hatte vorgestern Fenchel-Möhrchen und Kartoffeln gemacht,wo ich ausversehen statt 1 Fenchel 1kg eingepackt hatte Oo Also war statt Salatbeilage Fenchel direkt was für gedünsteten drin. Dazu hab ich ein paar Seitanstückchen ganz einfach scharf angebraten,etwas nachgewürzt mit Salz&Pfeffer und Hefeflocken und wubs war ich im Himmel. Das Zeugs ist wirklich extrem lecker und vorallem sehr zart.
Ich hatte vor einiger Zeit marinierten Seitan von Viana gekauft,der war leider gar nichts. Zäh,qualitativ nicht wirklich gut,die Gewürzmarinade auch nicht wirklich lecker (obwohl nicht viel anders als jetzt bei dem Lima) also irgendwie gar nicht meines.
Scheint wohl genau wie bei Soja und Tofuprodukten zu sein,es gibt riesen Unterschiede in der Qualität. Um ehrlich zu sein kannte ich die Firma Lima jetzt nur von Gewürzen her und wusste nicht das sie auch Seitanprodukte herstellen. Glaube da werd ich wohl etwas suchen was man da noch so bekommt  :)

Pumpkinupdate, das große Baby macht sich super  ;)  *holzKlopf* Seine Augen sind wieder gut,er bekommt jetzt zwar noch die Augentropfen,aber nur noch 2 Mal. Das Echinacea auch erst einmal noch 1 Mal am Tag 5 Globolis. Und halt 1 Mal am Abend die Nasentropfen für die Nacht.  Mit der Lungenkur ist Pause. Da werd ich aber nächste Woche ein 10ner Ampullenpack nachkaufen und gerade noch weiter abwarten ob er´s noch mal brauch. Er schnöddert noch rum,aber im “normalen” Maße wie er´s vor dem dicken Infekt getan hat. Sprich,ab und an Niesanfälle und Schnödderschleudergefahr ^^ Kein Ausfluss aus Nase oder Augen.  Output war jetzt auch nichts mistiges weiterhin bei bzw. gleichbleibend.  Da hab ich weiterhin ein scharfes Auge drauf und hoffe das es zurückgeht bzw. sich nach und nach normalisiert  in Menge und Geruch *DaumenQuetsch*

Ich werd mich dann gleich mal aufmachen,die Dusche finden und mich ins Treppenhaus treten um da zu wischen. Wo ich heute schon mal nicht sooo derbe verschlafen habe ^^ Was ich die Tage hingelegt hab,war ja schon nicht mehr schön. Aber gut,kommt davon wenn man selten vor halb drei/drei in der Nacht einschläft -.-