Random Week ~ 47

IMG_4812[Media] div Infoseiten,Pinterest,komische Youtubedinge,Mediatheken,Einschlafplayliste
[Küche] Salate,Eintopf,Möhrchen/Brokkoli/Kartoffelrestetopf mit Sauce
[Gefreut] das des Pumpkin fix wieder auf den Tatzen war.
[Geärgert]
[Gekauft] bissel Biozeugs,Veggieaufschnitt,Vürstels und den neuen Streich von Tartex auf den ich echt mal gespannt bin.
[Working on] Winterheaderideensuche,Socken,Minecraftbauwahn
[Was gab´s] …eingepixelt und eingestrickt ;)
IMG_4813Nach den dunkleren Socken,hab ich jetzt dickere auf den Nadeln. Hoffnung stirb zuletzt das es doch noch so etwas wie Winter gibt,wo jetzt schon wieder geschrien wird “Wintereinbruch” bei 2-3 Tagen etwas kühleren Temperaturen -.- *kopfschüttel*  Da fragt man sich so langsam wie verschoben die Wahrnehmung der Leute ist.  Unter Wintereinbruch würde ich 3-4 Wochen -10 Grad und X cm Schnee verstehen ^^ Und nicht so nen Spaß und nen paar Tage später wieder 15 Grad …aber mich fragt ja keiner *fg*
Entsprechend unwinterlich und vorallem unweihnachtlich ist mir. Müsste ansich jetzt doch relativ fix in absolute Weihnachtspanik verfallen. Aber irgendwie …. Bin absolut weit davon entfernt auch nur eine zündende Idee für verschenkliche Kleinigkeiten zu haben. Und ansich bräuchte ich ganz ganz dringend noch 1-2 Lichterketten. Nur die wollen sich auch nicht finden lassen. Entweder sind sie hässlich, viel zu teuer (ist das nur meine Wahrnehmung oder sind 30 Euro für eine schmucklose,grüne Lichterkette zu viel ?! Oo Hab ich eine Inflation verpasst ?! ) oder ohne Stromkabel für die Steckdose. Batterien bzw. Akkus kommen mir da nicht in die Tüte.
Das Pumpkin hat sich die Tage sehr fix wieder berappelt und ihm geht´s entsprechend wieder  richtig gut ;) Er schnöddert noch etwas und hustet zwischendrin,aber das ist Sinn und Zweck des Schleimlösers. Fieber ist zum Glück nicht wieder aufgekreuzt *Holzverklopp* Da sinkt mir ja doch immer alles bei ihm in die Hose wenn er damit angekrochen kommt.  Muss momentan nur etwas aufpassen das ich nix für ihn vergesse … in der Früh im Frühstück gibt´s einmal eine Messerspitze von dem Schleimlöser,dann etwas später einmal Nasentropfen,ab Mittag Heilerde ins Futter und 2 Mal 3ml Tee in die Schnüt. Mit den entsprechenden Stunden Abstand dazwischen. Auf seinen Output hat sich das zum Glück auch nicht ausgewirkt. War etwas am zittern nach der Antibiotikaspritze,das es nu wieder losgeht mit Mist im Klo.
Ein paar Screens von meiner Minecraftbaustelle hab ich eben noch schnell gemacht ^^
Gestern hab ich ein wenig damit angefangen vor meinem Haus was zu machen. Bin da noch relativ planfrei bzw. zu wenig Gartenplatz für die ursprüngliche Idee. Viel Wasser -da muss ich noch etwas nachbessern- und natürlich eine kleine kitschige Brücke.   Der Eingangsbereich mit Hamster *schmunzel*
2015-11-22_08.48.22  2015-11-22_08.48.42
Mit der Innenaufteilung hab ich mich mehr als nur gekloppt. X mal alles umgerissen,probiert,gemacht,getan … bis es halbwegs so war,das ich damit leben konnte. Einmal ein Essbereich mit Kaminecke,riesen Küche wo der Zugang zum Storagecomputer (ME) auch ist.
2015-11-22_08.48.55 2015-11-22_08.49.02 2015-11-22_08.49.09 2015-11-22_08.49.15

Wenn jetzt WordPress mal noch anständig Links schließen könnte *gnarz* Wohnzimmer,Bad unten und der Treppenaufgang nach oben. Unter der Treppe geht eine weitere in den Keller,wo Stromgebrassel und Co sind.
2015-11-22_08.49.30 2015-11-22_08.49.37 2015-11-22_08.49.46

Oben ist jetzt noch nicht soooo viel passiert. Und ich bin noch recht unglücklich mit dem Fußboden. Ansich wollte ich mit dem Woodworker von Forestry ein nettes Pattern machen,aber das sieht irgendwie etwas bekloppt aus,wenn man nicht mit der Standarttextur spielt ^^ Und ewig an Texturen rumbasteln hab ich ehrlich gesagt keine Lust. Dabei hatte ich mich jetzt extra durch div. Baumzüchtungen gewühlt um mehr Holzsorten zu haben. Guck da mal was ich mache. Immerhin,Ebonyholz ist schon mal recht schick ;)
2015-11-22_08.50.02 2015-11-22_08.50.08 2015-11-22_08.50.27
Werde da gleich auch noch weiter rum basteln. Erst einmal draußen weiter machen,vllt kommen mir dabei Fußbodenideen ^.^ Gibt ein verkuschelten Sonntag denke ich. Fußbodenorgie für die Wohnung hab ich auf morgen geschubst,da ich meinem Handgelenk nach gut einer Woche schmerzhafter Zicken noch nicht ganz über die Füße traue. Immerhin,ich kann wieder Maus und Stricknadeln halten und die Finger bewegen ohne gleich  a la Spiderpig an der Decke zu hängen und wie ein Werwolf Töne von mir zu geben.

1 person likes this post.