Alltagswahn

Montagsstarter 13/21

Montagsstarter am Dienstag eingesammelt bei Antetanni

Ich habe eben Kaffe gemacht  

Ich genieße eigentlich immer gerne die Ruhe am Morgen. Wenn es denn immer Ruhe wäre …

Was ich in diesen Tagen sehr vermisse, ist/sind Kaffe mit meiner Mama,Bruder und Cousin. Aber was nicht ist,ist nicht. So beschränkt es sich auf Telefonate.

Nur weil etwas immer schon so war,muss es nicht gut oder richtig sein.

Wenn ich „prasselndes Kaminfeuer“ lese/höre, denke ich  an ein kuschlich,gemütliches Zimmer mit Ohrensessel,warmer Tasse Kaffee/Tee,ein gutes Buch und Schnee.

Kaltes Wetter mag ich gerade gar nicht mehr. Wird zwar noch mal kommen denke ich,aber ich würd lieber richtig mit dem Garten loslegen und raus.

Diese Woche habe ich die Beetumrandungen in den Boden kloppen geplant und außerdem steht/stehen noch für die Feiertage Kartoffelsalat machen im Kalender.

Be the first to like.
Continue Reading