Alltagswahn

Montagsstarter No 40

… am Mittwoch von Antetanni eingesammelt

Ich finde es schön, wenn wenn im Herbst das Laub sich so schön bunt färbt es,Blätter regnet und der ein oder andere Pilz sich findet.

❷ Für Kaffee und Kuchen oder Muffins lasse ich alles stehen und liegen. Ok und für Zwetschgenknödel ;)

Von manchen banalen Kleinigkeiten kann ich mich nicht trennen.. das ist etwas furchbar. Ich meine ich hab ja echt nicht mehr viel von früher. Durch die Umzüge div. Male richtig gut ausgemistet etc. Aber so manches schlür ich mit,egal wie unbedeutend es scheint für andere.

❹ Meinem Kaffee gilt meine ganze Aufmerksamkeit. Zumindest gerade jetzt

Ideen sollte man haben ^^ Ich schreib/notier sie gern mit in meinem BulletJournal bzw. skzizzier sie durchaus auch mal.  

❻ Vieles hat sich geändert. Was ja erst einmal nix schlechtes ist/sein muss.

Diese Woche habe ich so ziemlich null Ahnung geplant und außerdem steht/stehen /stand wieder mal Tierarzt im Kalender.   Den sag ich aber nachher ab.

Continue Reading