Alltagswahn Gehölzwahn

Monatsrückblick Februar

Wort/Satz des Monats: “mir ist ne Schere über’n Kopf gelaufen”
Friseurtermin: s.o … “kurz” und wieder dunkel … hell passt einfach nicht mehr *grusel*
Arzttermin:
Film/Serie des Monats: The Big Bang Theory,Fringe
Buch des Monats:
CD des Monats:
Getränke: dudel ich wenn ich Almdudler trinke ?
Essen:
Erfahrung des Monats: irgendwie ein verquerer Monat o.O
Freude des Monats: Wäsche für den Pflegefallklottenschrank
Hassobjekt des Monats: Kleiderschrank,Stellenanzeigen
Leidenschaft des Monats: Frustputzen
Geburtstagskind des Monats: nicht das ich wüsste
Stimmung des Monats: nö … frustig irgendwie,komisch … ach keine Ahnung.
Bild oder Objekt des Monats: Hab gelbe Rösleins bekommen … nur sind die inzwischen schon verwelkt … schade.

Blablubb …

ich hab meine Ohrstöpsel verlegt. Kein Plan wo die abgeblieben sind … sie sind,seit ich das Bett bezogen hab,verschollen. Was zur Folge hat das mir nu ständig Ohren und Rücken weh tun. Ja,richtig gehört *g*  Hab nur noch die original Dinger von dem S*ny Player gefunden und die sind für meine Ohren zu groß und das Kabel viel zu kurz. Weshalb ich mich ständig verleg und die Ohren halt wehtun.  Aber wie weit können die Dinger gelaufen sein,das man sie nicht mehr findet ? ^^

Continue Reading