Alltagswahn Gehölzwahn

Gesammeltes Gehölz …

1. Bist du der Hose- oder eher der Kleid-/Rock-Typ?
Wohl eher ein Rockmensch. Kleider weniger bzw. gar nicht.Finde sie passen nicht zu mir und besitze auch keines. Hosen (darunter verstehe ich ausschließlich Jeans … Stoffhosen mag ich nicht) trag ich zwar auch,aber Röcke sind mir irgendwie lieber.

2. Strickst du auch Socken?
Noch nicht. Betonung liegt auf noch ^^ Sobald ich einen Stapel Nachschub an Wolle habe,werde ich mich wohl dran versuchen,wo ich nun endlich mal mit 5 Nadeln zurechtkomme.

3. Ziehst du sie auch selbst an? Oder wer bekommt sie?
Beides. Hab zwar einen ausgeprägten Wollsockentick,aber würd wohl auch welche verschenken *gg*

Gestern kamen endlich Momo´s Kekse an bzw. das Glas schon am Samstag. Irgendwie hatte ich das Gefühl die wurden aus Timbuktu angeliefert *gg*
Wobei ich da jetzt echt verzweifel. Ich habe nun 4 Sorten Trockenfutter inner Küche stehen und was macht der Herr …. richtig … er guckt nur doof und nimmt nix davon o.O Jule ist völlig verrückt danach,Sam nimmt sie auch … nur der Herr Keksterror persönlich guckt einen an “wie kannst du nur…” -.- Dabei sind da 2 Sorten bei,die er sonst anstandslos genommen hat.

Eigentlich hatte ich mir die Tage vorgenommen hier zu basteln. Aber irgendwie war das mal nix. Wenn selbst die Maus halten/klicken schmerzhaft ist … dann spart man sich das ^^  Gepflegter “Rheuma sagt mal Hallo” Anfall … geschwollene Fingers,die auch nicht mal gescheit bewegen können,von der gesamten Hand mal ganz abgesehen etc.pp Salbenverbände die letzten Tage … 3-4 Stück am Tag. Nun geht´s was besser. Ich weiß nicht ob´s das kalte Wasser die Tage über war oder einfach so.
Die Therme läuft inzwischen einigermaßen. Am Samstagmorgen kam ein netter Heizungsmensch der sich das Ungetüm ansah. Erst hieß es,dem Viechs fehlt Wasser … also Wasser drauf. Danach ging sie aber noch immer nicht. Ursachenforschung und skeptische Blicke, Telefonate mit Kollegen etc.pp Bekam so langsam die Befürchtung das da nix mehr zu machen ist. Nein,es wären zwei Teile zu tauschen die er zum Glück irgendwie bekam. Doch wenn´s das nicht tut,muss eine neue Therme dran,denn die sei so alt das man dafür keine Ersatzteile in der Regel mehr bekäme o.O OOOOkay … alle Daumen gequetscht ^^
Die kaputten Teile ausgetauscht,danach sprang sie wieder an und ich konnte mich endlich auf eine WARME Dusche freuen ^^ Aber so ganz war´s das noch nicht. Sie zündet zwar … aber oft nur manuell … sprich von selbst tut sie´s selten bzw. geht immer wieder zwischendrin mal aus und man muss das schwarze Knöpfle drücken. Irgendwas muss da also mal noch gemacht werden.

Wetter: bedeckt
Laune: gerade … nur müde *gg*
Letztes Essen: Pfannkuchen
Letztes Getränk: Cafe
Gesundheit:
Stream/Film/Serie : alter Gruselschinken
Letzter Lesestoff: RSS-Feed
Aktuelle Musik:
Outfit: Samthose,Shirt und Sweatjacke *schlodder*
Frisur: Zopf
Planung: nix konkretes
Tageswunsch:
Feststellung des Tages :

Continue Reading