Alltagswahn Gehölzwahn

Montagsstarter 04/21

Gefunden und mitgenommen bei Antetanni

1_An einer
kitschigen Kleinigkeit,Dahlienzwiebel oder Blume kann ich nicht vorbeigehen.

2_Das Sammeln von FunkoPops hat mich seit geraumer Zeit ein klein wenig erwischt. Wobei “sammeln” auch nicht so ganz richtig ist. Ich nehm die,die mich anspringen.

3_Für den Schwung am Morgen brauche ich definitiv Kaffee. Eher brauch man mich nicht ansprechen. Und ein Schlag kaltes Wasser im Gesicht.

4_Heute haben wir/habe ich eine schöne …. ne bisher nicht. Bin gerad aus´m Bett gekugelt.

5_Nach einem Jahr Corona fällt auch mir die Decke hier und da auf den Kopf und ich hab dann und wann einen Lagerkoller.

6_Star Trek mochte ich schon als Kind gern gucken und tu es heute noch, Star Wars hat mich nie erwischt…. warum auch immer.

7_Ich freue mich auf noch keine Ahnung, habe die Poop-Proben der beiden Ms  zu erledigen und dann heißt es abwarten wann die Untersuchung zurück kommt.

Mal sehen ob ich den Post raus bekomme. Das Internet spackt aus unerfindlichen Gründen und ist nicht nett zu mir ^^

Be the first to like.
Continue Reading