Alltagswahn Gehölzwahn

Montagsstarter 05/21

Eingesammelt bei Antetanni

1
_Die Autokorrektur bei Tablet und Telefon ist immer das Erste was ich ausschalte,da es mich komplett irre macht.

2_Auf geht’s, lass uns nach dem Montagsstarter direkt mit nach Katzenmedizin verteilen und einer Tasse Kaffee on the way anfangen.

3_Besonders in diesen Zeiten benötige ich eigentlich nichts anderes als sonst auch. Meine ich. Ok,mir fehlen -zu meinem eigenen Erstaunen- doch langsam andere Menschen. Das hätte ich nicht gedacht ^^

4_Das Gute daran ist, ist eigentlich die Ruhe. Wobei der Erste Lockdown irgendwie “ruhiger” war als jetzt.

5_Auf der Fensterbank hat sich inzwischen ein Pflanzkindergarten breitgemacht. Zumindest ein potentieller. Noch treibt nix.

6_Viele junge Menschen beschäftigt die Frage wohl nach Schule,Ausbildung und Co. Bin ehrlich gesagt froh der Schulzeit entwachsen zu sein. Dieses Hin und Her und div. Unausgereiftheiten stell ich mir nicht so schön vor.

7_Diese Woche habe ich noch Badezimmerdecke geplant und außerdem steht/stehen Rübcheneintopf kochen im Kalender. 

Be the first to like.
Continue Reading